Mit einer verantwortungsvollen Unternehmensführung schaffen wir Vertrauen unter Kunden, Geschäftspartnern, Aktionären und Mitarbeitenden.

Jeden Monat nutzen allein in Deutschland über 50 Millionen Menschen unsere Dienste, weltweit sind es rund 67 Millionen. Als Internet-Service-Provider tragen wir besondere Verantwortung, ein zuverlässiger und sicherer Partner zu sein. Aber auch gegenüber unseren Mitarbeitenden, Dienstleistern, Kooperationspartnern sowie unseren Aktionären und Aktionärinnen und der Öffentlichkeit ist es uns wichtig, als faires, ehrliches und verlässliches Unternehmen aufzutreten.

Dabei prägen die traditionellen Werte Verantwortung, Erfolgswille, Agilität, Solidität, Fairness und Offenheit unsere Unternehmenskultur und bilden so das Fundament für unseren nachhaltigen Unternehmenserfolg.