Zur mobilen Ansicht wechseln

Alle Nachrichten vom 14. November 2012

"Ich bin ein Politiker - holt mich hier raus" Wie wäre das? Die britische Nadine Dorries macht's vor. Welche deutschen Politiker es ihr nachtun sollten, können Sie jetzt entscheiden. Auf in den Urwald! >

Engelchen und  Teufelchen? Der ORF hat seine Wahl getroffen.

Das Finale ist gelaufen, und Sido war dabei. Es stellt sich die Frage, ob der ORF seiner öffentlich-rechtlichen Aufgabe nachgekommen ist - oder ob er ein Signal gesendet hat, das mehr als fragwürdig ist. Ein Kommentar. >

Gleichbehandlung von Mann und Frau: Noch nie wurde die Versicherungslandschaft so einschneidend verändert. Ob Vor- oder Nachteil für die Verbraucher, ist umstritten. >

Sie kam, zog die Fernsehlandschaft und ist nun endlich (und hoffentlich für immer) fort. Die TV-Saga der Wanderhure endete am Dienstagaend mit der Ausstrahlung der Finalfolge der populären Buch-Trilogie. Im dritten Teil gab es viel zu sehen - nur Neldel nicht als Wanderhure. >

Auf der Schwelle zwischen Leben und Tod ist es häufig zu spät für weitreichende Veränderungen. Das Wissen der Sterbenden um die wirklich wesentlichen Dinge ist jedoch ein Vermächtnis an alle, die ihre Lebenszeit nutzen wollen, ohne das Ende bereits vor Augen zu haben. >

Vor acht Jahren kaufte Thomas Gottschalk (62) Schloss Marienfels in Remagen. Jetzt will der Entertainer, der noch eine Mühle im kalifornisches Malibu besitzt, das Anwesen wieder verkaufen.​ >

Video

Er ist der neue starke Mann und soll es nun richten. Die "Wölfe" erwarten sehnsüchtig seine Ankunft. >

Video

Am Dienstagabend absolvierte der Bayern-Stürmer nach mehr als drei Monaten Pause ein Testspiel für den FCB. Nun will er möglichst schnell auch wieder in der Liga ran. >

Hier finden Sie in Kürze den Jahresrückblick 2012. >

Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung ist Franziska van Almsick wieder schwanger. Für sie und Lebensgefährte Jürgen B. Harder ist es das zweite Kind. Ihr gemeinsamer Sohn Don Hugo kam 2007 zur Welt. >

GMX_news_RedBullVideo

Leichte Aufgaben auf möglichst kompliziert Weise erledigen: Das ist das Prinzip von Rube-Goldberg-Maschinen. Auch Red Bull hat sich eine solche ausgedacht - in gewohnt aufwändigem Stil und mit Unterstützung von bekannten Sportlern. >

VIP Daily IndianerschmuckVideo

Die "Victoria's Secret"-Show sorgte in diesem Jahr für Unmut: Weil Supermodel Karlie Kloss mit Indianer-Kopfschmuck über den Laufsteg lief, hagelte es Protest von amerikanischen Ureinwohnern. Sowohl das Dessous-Label als auch Kloss haben sich nun offiziell entschuldigt. >

Archiv: Jahresübersicht

In den anderen Monaten


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland