Zur mobilen Ansicht wechseln

29.02.2012, 15:14 Uhr

Arbeitsvermittlung für Nudisten

(lug/mac) - Egal ob Anwälte, Reinigungskräfte, Handwerker oder Buchhalter: Die südafrikanische Firma "Natural Cleaning Co." bietet alle erdenklichen Arbeitsleistungen an. Nichts Neues denkt man zunächst. Ist es aber, denn die Tätigkeiten werden allesamt nackt durchgeführt.

Die Firma wurde vor erst einem Monat von dem Buchhalter Jean-Paul Reid gegründet. Nachdem er keinen "normalen" Job finden konnte, kam ihm die zündende Geschäftsidee. Auf der Website von Natural Cleaning wird eine Vielzahl von nackten und halbnackten Dienstleistungen Angeboten. Der Kunde kann sich auch, ähnlich wie bei den meisten Pizzabringdiensten, einen individuellen Nacktservice erstellen.

Einzig die Urform aller Nackt-Dienstleistungen wird nicht angeboten: Prostitution sucht man auf der Seite vergebens. Firmengründer Reid betont, dass seine "Natural Cleaning Co." ausschließlich Unterhaltungszwecken dienen soll. Am besten kommen bei Männern nackte Reinigungskräfte und bei Frauen nackte Handwerker an. Mit durchschnittlich einem Kunden pro Tag steht das Unternehmen allerdings noch in den Startlöchern.

Innovativ ist die Idee allemal. Vor allem für Studenten könnten die Nacktdienstleistungen eine gute Möglichkeit sein, sich etwas dazuzuverdienen. Man darf also gespannt sein, wann man sich auch hierzulande die Steuererklärung von einer (halb-)nackten Jurastudentin machen lassen kann.

Alle News vom: 29. Februar 2012 Zur Übersicht: Beruf
Services
Partnerangebote
Traumjob: Mit dem Scheich auf ShoppingtourVideo

Wer jung, schön und sprachbegabt ist, kommt leicht an sehr viel Geld. >

Bundesverwaltungsgericht

Schüler haben keinen Anspruch auf konfessionslosen Unterricht. >

Adrienne Boros

Managerin Boros erklärt, was man als Bewerber alles mitbringen muss. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland