Wenn Google mit seinen Autos für Google Street View durch die Straßen fährt, fangen die Kameras auch oft witzige oder skurrile Szenen ein.

Dieser brennende Van wurde in Toronto (Kanada) gesichtet.
Nach einem Moped-Unfall in Pesaro (Italien) kümmert sich der junge Fahrer um seine Wunden….
… das Moped kam bei den Unfall nicht so gut davon.
Die Hochzeitskutsche sorgte in South Bucks (Großbritannien) für einen kleinen Stau…
Der alarmierende Rauch wurde an der Water Street in Saint Catharines (Kanada) gesichtet.
Da hält jemand in Eden (Großbritannien) ein kleines Nickerchen. Die herumliegenden Flaschen dürften Schuld an dem Zustand der Person sein.
Viele Google-Street-View-Nutzer verwenden den Dienst, um vor einem Umzug einen Eindruck vom Zustand der neuen Umgebung zu erhalten. Wie würde Ihnen dieses zum Verkauf stehende Häuschen gefallen?
Ob es der kleine Abschleppwagen tatsächlich geschafft hat, den großen LKW aus den Graben in Sabancuy Estuary (Mexiko) zu ziehen, ist nicht überliefert…
Dieses gefährliche Rennen sichtete eine Google-Street-View-Fahrzeug am Hout Bay in Südafrika.
Dieser Polizist aus Reynosa, Tamaulipas (Mexiko) hat seine Liebste getroffen.
Malheuer 1: Das Wasser aus der Flasche ist auf die Hose geflossen. Malheuer 2: Ausgerechnet jetzt muss dies auch noch ein Google-Street-View-Wagen in Rotterdam filmen…
Wieso wegen eines einfachen Unfalls so viele Polizisten in Roncq, Nord (Frankreich) ausrücken müssen, bleibt wohl für immer ein Geheimnis.
Der Unfall von eben in einer anderen Perspektive - diesmal ist nur das Auto zu sehen und alle Polizisten sind verschwunden.
Dieser Truck hat sich in Provo, Utah (USA) überschlagen. Wahrscheinlich waren starke Winde schuld.
Der Unfall wurde in Central Shasta (Kalifornien, USA) von Google aufgenommen.
Dieser Unfall wurde an einer Kreuzung in New Jersey (USA) aufgenommen.
Das sieht gefährlich aus, bitte nicht springen!
Irgendwie ulkig: Auf der einen Seite gegen Google Street View protestieren und sich dann auf der anderen Seite vor dem eigenen Haus fotografieren lassen ;)
Sich derart beim Fahren ablenken zu lassen, führt schnell zu einem Unfall…