Pferdefleisch-Skandal in Großbritannien weitet sich aus
Das teilte die britische Lebensmittel- Aufsichtsbehörde FSA mit. Sie warnte am Freitag davor, die Produkte zu essen. Zwar bestehe nach derzeitigem Stand keine Gesundheitsgefahr. Das Fleisch werde aber auf mögliche Überreste von Medikamenten geprüft.
Seit Tagen kommen auf der Insel neue Details ans Licht. Tausende Menschen haben ohne ihr Wissen Pferdefleisch gegessen. Es sei «sehr wahrscheinlich», dass hinter dem Skandal kriminelle Aktivitäten steckten, hieß es von der FSA. Die Behörde will nun Firmen verpflichten, ihre Rindfleisch-Produkte zu testen. Mehrere Supermärkte haben Produkte aus den Regalen genommen, die betroffen waren. Begonnen hatte der Fall Mitte Januar mit dem Fund von Pferdefleisch-Spuren bei irischen Herstellern.
163 Meinungen zu "Fleisch-Skandal in England"
-
idiamindada
Sonntag, 10.02.2013, 09:00 Uhr die ,die meinem sie müssen oder können kein pferde fleisch essen , ok , aber lässt anderen in ruhe wenn sie gerne pferde essen wollen ,tolleranz muss sein und jeder kann essen was er will , was ist mit anderen tieren , exoten tieren das man bei den fleischer oder in den asia restaurant findet ,wird ja auch gegessen , es ist nicht das pferde fleisch das problem sondern was in vielen fällen getrieben wird um profit zu treiben .. und die ,die ein problem draus machen wegem pferde fleisch sollen doch gras fressen ,und muhhhh machen . -
idiamindada
Sonntag, 10.02.2013, 08:51 Uhr skandal wegen pferde fleisch ,was ist da falsch daran , die kontrolleuren sollen doch richtig auf andere wichtigen fleisch skandalen aufdecken und was unternehmen ,überproduktion und massen haltung von tieren ,und vollgestopft mit medikamenten den tieren ,nur um billig produktion zu treiben mit riesen profit ,ist das nicht schlimm , aber wenn mal pferde fleisch ein thema wird ,dann zereißen sich viele ihre großen mäuler ,um sich wieder wichtig machen wo überhaupt keine rede sein kann . was für ein idioten geselschaft ist vorhanden in diesem kontroll system und bei den politiker .das ist doch wieder geld im spiel .
- Pilates
- Versandapotheke
- Arthrose
- Cholesterin
- Heuschnupfen
- PKV
zu Gesundheit






























