Zur mobilen Ansicht wechseln

WEB.DE ist "Marke des Jahrhunderts"

Labello - die Lippenpflege

In nahezu jeder Handtasche von deutschen Frauen befindet sich ein Labello. Auch die eine oder andere Hosentasche von Männern dürfte wohl den Lippenbalsam mit sich tragen. Labello und Lippenpflege - das gehört untrennbar zusammen. Der Name des Produkts, das 1909 auf den Markt kam, setzt sich aus den lateinischen Wörtern "labium" (Lippen) und "bellus" (schön) zusammen. Der weltweit bekannte Lippenbalsam ist seit 1973 in der unverwechselbar blauen Kunststoff-Hülse erhältlich. Zuvor bestand diese aus Metall.

Alle News vom: 20. November 2012 Zur Übersicht: In eigener Sache
WEB.DE Mail-App

WEB.DE-Kunden können ab sofort neue App mit vielen Features nutzen. >

"E-Mail made in Germany" macht elektronische Post einfach sicher. >

Daten im Netz

Drei Millionen Deutsche betroffen: So verhalten Sie sich richtig. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland