Zur mobilen Ansicht wechseln

Blätterkleid und Astweste

zurück weiter
Biofashion Habitat Die "Biofashion Habitat"-Modenschau im kolumbianischen Cali stellt eine neuartige Designerkunst vor, die aus natürlichen Materialien und lebenden Pflanzen kreiert wird. Sehen Sie hier die außergewöhnlichen Kleider, die nach dem Tragen einfach im Bio-Müll entsorgt werden dürfen. © L. Robayo/AFP
0 Sterne - basierend auf 0 Bewertungen
Zur Übersicht: Lifestyle

3 Meinungen zu "Blätterkleid und Astweste"

  • LuiMeme
    Montag, 06.02.2012, 17:19 Uhr
    die Frauen an sich find ich auch echt nicht 'die schönsten' wie man immer so sagt... ich finde Jeder ist auf seine eigene Art hübsch. :D naj,was die Kleider angeht... das linke find ich schon ganz cool... "wo gibt's das preisgunstig zu basteln? aber ohne würmer bitte ..."
  • Hongo
    Freitag, 16.12.2011, 13:17 Uhr
    Typisch "Modedesigner": gebrauchen kanns einer, aber damit Kohle ohne Ende verdienen. Die reinste künstliche Luftblase.
  • musik789
    Montag, 28.11.2011, 16:02 Uhr
    Mal ganz ernsthaft wer will denn so rumlaufen??? Da zieht sich ja lady gaga schöner an. Immer diese Starklloektionen, gehen mir sowieso nur auf die nerven. Es wird immer gesagt: "Boh ey sieht das geil aus" oder "Das ist einem Star würdig" wirklich?! Das kann man sich doch wohl selber beantworten können.
Eifersucht Quiz

Testen Sie, wie viele Freiräume Sie Ihrem Partner lassen. >


Internet Made in Germany Ihr WEB.de-Postfach ist grün Web.de unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Blätterkleid und Astweste. Diese Mode-Trends sind biologisch abbaubar.