Zur mobilen Ansicht wechseln

13.06.2012, 13:35 Uhr
Die düstere Seite der Stars

Katy Perry

zurückweiter
Katy Perry Sie ist eine der wandlungsfähigsten Künstlerinnen derzeit: Katy Perry. Jetzt wechselte die Sängerin vom Regenbogen- zum Gothic-Look. Dieser rasante Wechsel tat ihr leider gar nicht gut. Wir zeigen Ihnen Promis, die ebenfalls ihre dunkle Seite entdeckt haben - und dabei mehr oder weniger gut aussehen.© Imago / Apress
Alle News vom: 13. Juni 2012 Zur Übersicht: Lifestyle

20 Meinungen zu "Die düstere Seite der Stars"

  • Blutengel
    Freitag, 15.06.2012, 13:37 Uhr
    @Rodaron, Wohnungen sagen über den Lebensstil eher genauso wenig aus wie Kleidung, denn soweit ich weiß, gibt es kein Gesetz wie man seine Wohnung einzurichten hat oder welche Kleidung man tragen darf, wenn man Gothic, Hopper, Technofreak etc. ist ;) Und Unheilig war im übrigen das denkbar schlechteste Beispiel, um zu sagen das Gothic aktuell "in" ist :p
  • Rodaron
    Donnerstag, 14.06.2012, 16:07 Uhr
    @Blutengel ich bin schon seit 14jahren in der szene unter wegs und ich bin mir ziemlich sicher ich weiss was da so los ist und deswegen habe ich mich eben über unheilig zb ausgelassen... müsstest vllt meine wohnung sehen damit du mir glaubst! Dark Gr33tz
  • Blutengel
    Donnerstag, 14.06.2012, 15:22 Uhr
    @Rodaron, setzen 6. Von Unheilig mal in den Medien gehört und jetzt auf Profi dieser Materie machen, sowie Gothic als im Moment "in" bezeichnen. Ich würde dir nahelegen dich mit der Materie ERNSTHAFT näher zu beschäftigen, eh du hier Polemik auf Bild Niveau loslässt. Gothic ist nicht wegen Unheilig "in", sondern weil er seine Wurzeln und somit seine langjährigen Fans verraten hat als er noch in der Schwarzen Szene war und nun nicht mehr Gothic sondern Alternative macht, um eine breitere Masse anzusprechen, die ja Unheilig nun deswegen sau cool finden und nun meinen so Gothic zu sein, das Schwarz dagegen wie weiß wirkt. Dabei haben sie keinen einzigen Schimmer davon, was Gothic überhaupt ist, geschweige denn bedeutet und bei so was bekomme ich Brechreize vom feinsten. Gothic ist nämlich KEINE Modeerscheinung, sondern eine Lebenseinstellung und Lebenseinstellungen sind NIEMALS IN oder OUT.
  • MediumAlexa
    Donnerstag, 14.06.2012, 14:11 Uhr
    ääääääääähmm, nur weil die schwarz tragen, ist das noch lange kein Gothic-Look. Mal wieder keine Ahnung :- D
  • TomiFR
    Donnerstag, 14.06.2012, 14:05 Uhr
    also ich bin ja kein Mode-Experte aber seit wann ist man bzw Frau denn ein Gothic Fan nur weil man was schwarzes an hat? Ich hab jeden Tag schwarze Klamotten an, steh aber trotzdem nicht auf Gothic bzw, ich hab mich mit dem Thema "Gothic" noch nicht so befasst.
  • Rodaron
    Donnerstag, 14.06.2012, 14:00 Uhr
    ich sehe das so die leute die in schwarz "auf die welt" gekommen sind bleben meist so, die meisten hier sind mitläufer da "goth" im mom IN ist siehe Un(h)eilig mit sein geobren um zu (k)leben*g* menschen die sich so verkaufen müssen sind einfach nur dumm! und stehen nicht zu sich selbst!
  • Soundgirl
    Donnerstag, 14.06.2012, 13:52 Uhr
    Wie finde ich denn das? Der Daumentroll schläft noch;-)))) Also ich kann an den meisten der abgebildeten Kleider auch nichts gothic - ähnliches entdecken. Die meisten sehen ziemlich schnuckelig aus, nur das Kleid von Kristen Stewart, das hätte sie mal besser gelassen. Ist nicht gerade ein Volltreffer. Und Taylor Momsen - auweia! Da gehe ich mal ohne weitere Worte drüber weg.;-) Ansonsten gilt für die Redaktion: Hauptsache, mal was geschrieben.

Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Die düstere Seite der Stars. Nicht nur Katy Perry versucht sich als dunkle Gothic-Schönheit.