Zur mobilen Ansicht wechseln

Ein Moment für die Ewigkeit

Es sollte eine Hochzeitszeremonie im Sonnenuntergang werden. Aber plötzlich wurde der Ballon in San Diego im US Staat Kalifornien von einer Windbö erfasst.

© Zoomin

Alle News vom: 9. Januar 2013 Zur Übersicht: Lifestyle

10 Meinungen zu "Ein Moment für die Ewigkeit"

  • JayBeeXX
    Sunday, 03.02.2013, 09:44 Uhr
    GMX, WENN MAN EURE NACHRICHTEN NICHT KOMMENTIEREN KANN, DANN LASST DIESEN BLÖDEN BUTTON WEG UND WENN IHR MEINT, DASS WIR HIER ALLE ZU BLÖDE SIND, MÜSST IHR ZUKÜNFTIG DAMIT RECHNEN, DASS HANDFESTE DISKUSSION ÜBER POLITISCHE THEMEN AUF SOLCH SEICHTEN ARTIKEL, WIE HIER STATTFINDEN !!! (Dann erzählt mal Euren Werbepartnern, warum die Klicks nicht stimmen! - LACH) -Und der Hollande steht an Malis's Seite, weil Frankreich dort seine Rohstoffe sichern will ! -SPD will bis zu 20 Euro Rabatt bei Stromkosten? Wann werden unsere Parteien verboten, sie könnens doch alle nicht!
  • 1934
    Sunday, 20.01.2013, 12:24 Uhr
    Das sollte schon ein Kommentator wissen, dass man mit einem Ballon nicht fliegt sondern fährt. Und das Wetter nimmt keine Rücksicht auf Verliebte. Mit Turbulenzen ist immer zu rechnen. Und für mich gibt es einfach nichts schöneres als eine Ballonfahrt.
  • Laurenato
    Saturday, 19.01.2013, 13:33 Uhr
    Die Heilige Ewigkeit scheut sich eben nicht vor Turbulenzen und Bruchlandungen. Das sollten alle Verliebten wissen, die sich "in guten und in schlechten Zeiten" trauen. Denn wir können bei den SCheidungsraten beobachten, dass die guten Zeiten nur gewollt werden und in schlechten Zeiten die Schuld auf den anderen abgeschoben wird und die Trennung vollzogen. Das nenne ich die Ernüchterung romantischer Sentimentalität, die es verpasst hat sich den Realitäten der Ewigkeit zu stellen.
Partnerangebote
Unfassbar stümperhaft: Arbeiter belädt FlugzeugVideo

Dieser Flughafen-Mitarbeiter nimmt es mit dem Verladen nicht so genau. >

Frau am Computer

Internet-Dating führt zu stabilen und glücklichen Beziehungen. >

VIP_Daily_867_WE_engelVideo

Model Doutzen Kroes hat es faustdick unter den Flügelchen. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Ein Moment für die Ewigkeit. Hochzeit im Heißluftballon endet in einem Crash.