Zur mobilen Ansicht wechseln

15.12.2012, 17:10 Uhr

Der Kampf ums Krönchen beginnt

(mom) - Das hat das verschneite Bad Griesbach noch nicht gesehen: Im Fünf-Sterne-Hotel Maximilian kämpfen 21 junge Damen darum, ins Finale der Wahl zur "Miss Internet 2013" zu kommen. Die Stimmung ist gut - und die Fotos werden noch viel besser.

Das verlängerte Wochenende begann am Donnerstag mit einer kleinen Enttäuschung: Das Teilnehmerfeld beim Shooting hatte sich durch verschiedene Absagen von ursprünglich geplanten 25 Damen auf 21 verkleinert. Die anwesenden Kandidatinnen konnten das aber leicht ausgleichen - indem sie von Anfang an mit großem Eifer und viel Disziplin posierten und dem Fotografen Filipe Ribeiro damit seine Arbeit erleichterten.

Drei Disziplinen standen auf dem Programm: Porträtfotos, Ganzkörperfotos im Alltagsoutfit und die Königsdisziplin Bademode - die Ergebnisse können sich wahrlich sehen lassen! Ab Mittwoch können Sie sich an dieser Stelle davon überzeugen - und dann auch entscheiden, welche zehn Damen es ins große Finale am 18. Januar schaffen.

Das Teilnehmerfeld ist weit gestreut: Mit dabei sind Modelanfängerinnen, die zum ersten Mal professionell fotografiert werden, und "alte Hasen", die schon öfter an Miss-Wahlen teilgenommen haben. Auch eine Kandidatin aus der kommenden Staffel der RTL-Show "Der Bachelor" gibt sich die Ehre - dazu aber später mehr.

Alle Bilder und einen Blick hinter die Kulissen des Shootings finden Sie in den kommenden Wochen hier bei uns - Sie dürfen gespannt sein.

Alle News vom: 15. Dezember 2012 Zur Übersicht: Lifestyle
Partnerangebote

Duell der Vize-Missen: Es geht um ein Shooting in Andalusien. >

Barbie-Erlebnis in BerlinVideo

Auf 2.500 Quadratmetern das Leben der Spielzeug-Blondine führen. >

In Prag sollen Singles künftig in der U-Bahn verkuppelt werden. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Kampf ums Krönchen beginnt. Erste Eindrücke vom Shooting zur Wahl der "Miss Internet 2013".