Zur mobilen Ansicht wechseln

"Sports Illustrated" rassistisch?

Eigentlich war es eine schöne Idee: Für ihre diesjährige Swimsuit-Ausgabe schickte die "Sports Illustrated" ihre Models einmal um die Welt, wo sie mit Einheimischen in Afrika oder Asien posieren. Doch im Internet hagelt es dafür nun Rassismus-Kritik.

© bitprojects

Alle News vom: 21. Februar 2013 Zur Übersicht: Lifestyle
Partnerangebote
iPad Air

Nehmen Sie an unseren Quizzen teil und gewinnen Sie ganz nebenbei. >

Cara Delevingne und Kate MossVideo

Cara Delevingne und Kate Moss gemeinsam vor der Kamera. >

Zara

Modehaus zieht Kindershirt zurück, das an KZ-Kleidung erinnert. >

Urlaub mit Kindern

Endlich angekommen! Doch dann läuft alles schief ... >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland