Zur mobilen Ansicht wechseln

27.08.2013, 17:00 Uhr

"Shooting-Star"-Preis für Lagerfeld-Model Giabiconi

Berlin (dpa) - Topmodel und Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi hat am Dienstag in Berlin den "Shooting-Star"-Preis der Zeitschrift "InTouch" erhalten.

Das People-Magazin ehrte den 23-Jährigen "für seine beispiellose Weltkarriere" sowie sein Debütalbum "Oxygen", für das der Franzose in seinem Heimatland mit Gold ausgezeichnet worden war. Die CD des Models kommt am 6. September auch in Deutschland auf den Markt.

"Ich verbinde diese beiden Welten jetzt schon seit zwei, drei Jahren, und es funktioniert perfekt. Ich könnte mich nie zwischen dem Modeln und der Musik entscheiden", sagte Giabiconi der Nachrichtenagentur dpa.

Der Franzose gehört zu den bestbezahlten Männer-Models der Welt. Er wurde in den vergangenen Jahren als Muse des Modeschöpfers Karl Lagerfeld bekannt.

© dpa

Alle News vom: 27. August 2013 Zur Übersicht: Lifestyle
Partnerangebote
iPad Air

Nehmen Sie an unseren Quizzen teil und gewinnen Sie ganz nebenbei. >

Diese Videos der Woche sind an Skurrilität kaum zu überbieten. >

Heiße Kurven: Fjollza Avdiu ist Miss NRWVideo

Schülerin gewinnt den Titel bei Schönheitswettbewerb in Köln. >

Herzschmerz: Mädchen will nicht, dass Bruder älter wirdVideo

Geschwisterliebe: Mädchen will nicht, dass ihr Baby-Bruder älter wird. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland