×

News

Politiker hatte Kreml-Chef kurz vor Ermordung verbal attackiert.

Polizei in Bremen

Polizeieinsatz in Bremen geht weiter; Festnahme bestätigt.

Am Ort der Bluttat

50.000 Menschen nehmen Abschied vom ermordeten Kremlkritiker.

Services
Passende Suchen
  • Maut Diskussion
  • Griechenland Debatte
  • Abmahnung Facebook
  • Fußball-WM 2022
  • Anschlag Nigeria
Wetter - Berlin
  • Heute 9°C
  • Mo 8°C
  • Di 7°C
  • Mi 6°C
  • Do 6°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden
Senator Rand Paul

Wenige Monate vor Beginn des republikanischen Vorwahlkampfes in den USA hat der Senator von Kentucky, Rand Paul, Rückenwind als potenzieller Präsidentschaftsbewerber erhalten.

AfD-Parteichef Bernd Lucke

Der Machtkampf ihrer Parteispitze hat der AfD weniger geschadet als einige führende Mitglieder erwartet hatten.

Polizei in Bremen

Deutschland steht nach Einschätzung des Bundesinnenministeriums nach wie vor im Fokus des dschihadistischen Terrors.

Präsident Nicolás Maduro

Die Regierung Venezuelas hat ein Einreiseverbot gegen den früheren US-Präsidenten George W.

Polizei in Bremen

Polizeieinsatz in Bremen geht weiter; Festnahme bestätigt.

ICE

Ein leichtsinniger Ausflug in die Nähe der ICE-Strecke Köln/Frankfurt wäre sechs Mädchen in Rheinland-Pfalz am Samstagabend beinahe zum Verhängnis geworden.

Polizeieinsatz

Ein 19-Jähriger ist nach einem Einbruch in Limburg über eine nahe gelegene Autobahn geflüchtet, angefahren und tödlich verletzt worden.

Einer der Tatorte

36-Jähriger aus Missouri zieht in der Nacht von Haus zu Haus.

DNA-Test

Als Baby wurde sie entführt, nun ist eine 17-Jährige in Südafrika gefunden worden.

«Sonnenbad» in Karlsruhe

Stellenweise über 20 Grad plus: Dieser Winter ist viel zu mild.

Industrieanlage in China

Trotz Lockerung der Geldpolitik rechnet Chinas Regierung mit einer weiteren Abschwächung der Konjunktur der zweitgrößten Volkswirtschaft.

Kohlekraftwerk Moorburg

Das umstrittene Kohlekraftwerk Moorburg in Hamburg hat am späten Samstagabend seinen gewerblichen Betrieb aufgenommen.

BMW-Mitarbeiter

BMW heuert angesichts gut laufender Geschäfte in diesem Jahr mehr neue Mitarbeiter an als je zuvor.

Warren Buffett

Investorenlegende Warren Buffett hat zum Jahresende einen Durchhänger gehabt: Der Gewinn seiner Investmentfirma Berkshire Hathaway fiel im vierten Geschäftsquartal um 17 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 4,16 Milliarden Dollar (3,72 Mrd Euro), teilte das Unternehmen mit.

Yuan

Chinas Notenbank stemmt sich mit einer Senkung der Leitzinssätze gegen die schwache Konjunktur.