Wenn das Spiel zur Realität wird
So hat sich der Gamer seinen Nachmittag wohl nicht vorgestellt: Er zockte online mit seinen Freunden den Shooter "Call of Duty: Black Ops", als ein völlig Fremder ihm aus heiterem Himmel drohte, er würde seine Adresse herausfinden und die Polizei auf ihn hetzen. Wie der Online-Dienst "tgdaily.com" berichtet, soll das den Gamer jedoch nicht beeindruckt haben, weshalb er munter weiterspielte. Bis dann ein komplettes SWAT-Team im Vorgarten wartete.
In panischer Angst stürzte die komplette Familie nach draußen, wo festgestellt wurde, dass ein Fremder die Polizei über einen Schusswechsel im Haus informiert hatte. Dieser Anruf reichte den Beamten aus, und sie brachen mit einer kompletten Spezialeinheit zum vermeintlichen Ort des Verbrechens auf. Dort war selbstverständlich keine echte Gefahr vorhanden, weshalb die Familie um den Teenager mit dem Schrecken davon kam.
Wie der Fremde an die Adresse des Teenagers kam und warum er ihm die Polizei auf den Hals hetzte, ist noch unklar.
4 Meinungen zu "Wenn das Spiel zur Realität wird"
-
GrandmasterFlash
Freitag, 24.02.2012, 12:10 Uhr so was ähnliches ist mir auch passiert nur ohne sek und wohnung stürmen bin mir sicher das da noch einige anzeigen aber laufen...wegen online zockens shooter,gta u.s.w. die nacharn checken einfach net das man auch mit mitte 30 noch zockt und im online modus,so seine geräusche&laute!!! von sich gibt...selbst in einer stadt wie münchen sind so manche drauf als ob se vom dorf kommen!!!Es heißt ja sogar sich KINDER bedroht fühlen - und ich die leute ums haus bedrohe durch ein gekipptes fenster,KRASS oder was sagt ihr dazu???`Kann man wegen sowas ärger bekommen??? -
Jack1989LA
Freitag, 24.02.2012, 12:03 Uhr Hätte das S.W.A.T. auch noch die Wohnung gestürmt, hätte mich das irgendwie an den 1. Teil von Tansformers erinnert :-D Aber zu geil... der muss den echt auf die Palme gebracht haben. -
Lachmichschlap
Montag, 20.02.2012, 17:28 Uhr oooh man, wie geeeil XD . Der hats wirklich getan . Ich weiß noch wie die meisten Kidis verarscht wurden auf CS und CoD . Manche haben dan sogar geheult weil die es echt geglaubt haben. Beste Aktion ever . Hut ab, so was muss man erst hinkriegen XD XD XD -
LordOida
Montag, 20.02.2012, 16:14 Uhr Also das ist mal eine richtig beknackte Aktion eines sogenannten "Rage-Kidis" gewesen. denke, die Adresse hat er aus dem Steam-Account des SWAT-Besuchers bekommen, wo er nicht ausgeblendet hat. Aber trotzdem amüsant^^ der Kerl musste gut gewesen sein, wenn er ein Kind zu so einer Aktion bringt :) respekt der Pro :D Bei uns daheim war auch schon mal das LKA samt Typ in dicken Bombenräumanzug. Irgend ein/mehrere Spinner hatten eine selbst gebastelte Rohrbombe in einem Waldstück bei uns versteckt. Mein Vater der irre hat das ding einfach in den Frontlader vom Traktor geworfen und ist damit aus dem Wald gedackelt :)
- Minecraft
- Mahjong
- Fussballmanager
- Solitär
- Mass Effect 3
- Kostenlose Spiele
zu Spiele
Der Countdown zur EURO 2012 läuft...



