Fußball

Fußball - News, Videos und Bildergalerien zu Bundesliga (Ergebnisse, Tabelle, Liveticker), Schweizer Super League, Champions League, Europa League und EM 2016

Der FC Bayern München hat das Endspiel der Champions League verpasst. Der deutsche Fußball-Serienmeister gewann am Dienstagabend zwar sein Halbfinal-Rückspiel daheim gegen Atlético Madrid mit 2:1 (1:0), schied aber wegen der Auswärtstorregelung aus.

Diego Simeone könnte ein Nachspiel drohen. Der Trainer von Atlético Madrid flippte im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Bayern mehrmals aus. Einen Teamkollegen schlägt er sogar.

So schätzt unser Redakteur Bayerns Chancen auf den Finaleinzug ein.

Die Fans des FC Bayern München fiebern dem Rückspiel gegen Atlético Madrid im Halbfinale der Champions League entgegen. Sportvorstand Matthias Sammer wird wohl wegen seiner Durchblutungsstörung im Gehirn noch nicht wieder auf der Bank sitzen. Sein Vater gibt in der "Sport Bild" allerdings Entwarnung.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Für die Münchner steht am Dienstagabend das Finale auf dem Spiel. Gegen die Spanier muss ein deutlicher Sieg her. Wir lassen die Protagonisten gegeneinander antreten. Welches Team ist auf dem Papier stärker?

Dass Leicester City englischer Meister wird, darauf hätte kaum jemand gewettet. Vor allem nicht englische Buchmacher, die schlechtere Quoten für verrücktere Wetten auslobten.

Leicester City ist englischer Meister! Zwei Spieltage vor Schluss ist das Sensationsteam in der Premier League von Verfolger Tottenham Hotspur nicht mehr einholbar. Unter den Helden Leicesters sind einige bekannte Namen. Wir stellen die Stars der Mannschaft vor.

Für seine Kritiker ist Diego Simeone der unfairste Trainer der Welt. Für die Fans von Atlético Madrid ist er ein Held. Für den FC Bayern ist der Argentinier vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League eine Riesen-Herausforderung. Wie Simeone tickt, was er sich schon alles erlaubt hat und warum er so erfolgreich ist? Wir geben Antworten.

Passende Suchen
  • Champions League
  • Bundesliga Ergebnisse
  • FC Bayern München
  • EM-Tickets
  • Leicester City

Der zukünftige Bayern-Trainer Carlo Ancelotti paukt weiter fleißig Deutsch. "Ich lerne gerade die Sprache. Es ist sehr schwierig, auch wenn es interessant ist", sagte der 56-Jährige dem "Corriere dello Sport" (Dienstag).

Der FC Bayern empfängt Atlético Madrid zum Rückspiel des Halbfinals der Champions League. Es ist die letzte Chance für Pep Guardiola, nicht als Unvollendeter in die Bayern-Annalen einzugehen. Doch schon vor dem Spiel muss sich der Trainer Kritik von alten Fußballkoryphäen anhören. Oliver Kahn beispielsweise findet, Guardiola sei zu ängstlich.

Die Champions League LIVE: Am Dienstag empfängt der FC Bayern im Halbfinal-Rückspiel der Königklasse Atlético Madrid. In unserem Ticker können Sie die Partie LIVE verfolgen.

Mit einem Eintrag auf Instagram hat Fußball-Nationalspieler Mario Götze (23) Fans der US-Kultserie "Game of Thrones" gegen sich aufgebracht.

Leicester ist Meister - und das ist der Moment, in dem die Party beginnt.

Der Torjäger Zlatan Ibrahimovic verlässt im Sommer offenbar seinen Klub Paris St. Germain.

Es ist die Fußball-Sensation des Jahres, des Jahrzehnts, des Jahrhunderts: Leicester City hat die Meisterschaft in der englischen Premier League gewonnen und damit der versammelten Premier-League-Elite eine Lektion erteilt. Kein Wunder, dass die Spieler und die Stadt nach dem Titelgewinn völlig ausgerastet sind. Nur einer hat gefehlt - und musste sich alleine freuen.

Titelverteidiger Chelsea machte Leicester City durch ein 2:2 gegen den Tabellenzweiten Tottenham Hotspur zum neuen englischen Titelträger. Die Profis verfolgten am Montag die Partie in der Villa von Torjäger Jamie Vardy.

Was für ein packendes Abstiegs-Duell! Acht Tore, hohes Tempo und ein großer Kampf. Am Ende jubeln die Bremer, die auf Platz 15 klettern. Für den VfB wird die Lage immer dramatischer. Platz 17 und gegen Mainz drohen einige Spieler auszufallen.

Kein berauschendes Spiel, doch ein starker Endspurt reicht dem Karslruher SC zum Sieg. Die Karlsruher Fans machen sich eine Stunde rar im Stadion - aus Protest gegen frühe Montagsspiele in der 2. Liga.

Der FC Bayern muss gegen Atlético Madrid unter allen Umständen das dritte Halbfinal-Aus in Folge verhindern, Joker Pep Guardiola muss in der Champions League jetzt stechen. Andernfalls geht der Katalane tatsächlich als gescheiterter Trainer - so absurd das auch klingen mag.

In der Premier League bahnt sich ein Machtwechsel an: Zwei der drei sicheren Champions-League-Tickets gehen an Klubs, denen das vor der Saison keiner zugetraut hätte. Aber sind Leicester City und Tottenham Hotspur stark genug für die Besten in Europa?

Der Unfalltod von Hannover-96-Talent Niklas Feierabend und zwei weiteren jungen Leuten könnte auf Alkohol am Steuer zurückzuführen sein.

Stuttgart in Bremen ohne Fans

Gegen Stuttgart droht der Absturz

David Beckham wird 41 Jahre alt - das hat seiner Attraktivität jedoch keinen Abbruch getan. Dennoch: Er ist nicht der einzige Fußballer, der abseits des Platzes zu überzeugen weiß.

In Georgien spielen die Einwohner eines Dorfes ein jahrhundertealtes und ziemlich brutales Spiel.

Er ist der wohl berühmteste Messi-Fan der Welt: der fünfjährige Afghane Murtasa Ahmadi. Nun musste der kleine Junge aufgrund vermehrter Drohungen aus seiner Heimat fliehen. Er lebt nun in Pakistan.

Sollte CR7 in der Champions League auflaufen, droht ihm das EM-Aus.

Für Niklas Feierabend und zwei seiner Freunde kam jede Hilfe zu spät. Der Nachwuchsspieler von Hannover 96 verunglückte am frühen Sonntagmorgen tödlich bei einem Autounfall. Nun sucht die Polizei weiter nach Hinweisen zur Unfallursache.

Im Transferpoker um seinen Kapitän Mats Hummels ist Dortmund zu keinen Kompromissen bereit.

Der Spielplan zur EM 2016 in Frankreich: Hier finden Sie alle Gruppen, Begegnungen, Anstoßzeiten und Spielorte zum Herunterladen und Ausdrucken.

Thorsten Legat ist nicht mehr Trainer des FC Remscheid. Der einstige Bundesligaprofi ist von seinem Amt zurückgetreten.

Trauer um Niklas Feierabend: Die 19 Jahre alte Nachwuchshoffnung von Fußball-Bundesligist Hannover 96 stirbt bei einem Autounfall.

Der FC Bayern spielt nicht einfach ohne Grund Remis gegen Gladbach, Uli Hoeneß weiß noch genau, wie der Hase läuft, und Christian Streich beweist schon jetzt seine Erstligatauglichkeit. Die (wie immer nicht ganz ernst gemeinten) Lehren des Bundesliga-Spieltags.

Bei Bayern Münchens Champions-League-Gegner Atlético Madrid steht Trainer Diego Simeone wieder unter Schummelverdacht.

Nach dem 1:1 bei Manchester United kann Leicester City in der englischen Premier League nun am Montag durch Schützenhilfe von Chelsea auf der Couch Meister werden. Klopps FC Liverpool hatte beim 1:3 bei Swansea City mit einer B-Elf keine Chance.

Hannover 96 trauert um Niklas Feierabend. Der 19 Jahre alte Nachwuchsspieler des Fußball-Bundesligisten ist bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe von Hannover ums Leben gekommen. Das bestätigte der Verein am Sonntag.

Tragödie bei Hannover 96: Der Nachwuchsspieler Niklas Feierabend kam am Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Der Bundesliga-Profi wurde nur 19 Jahre alt.

Bemerkenswertes Fairplay von Trainer Streich

Wegen einer drohenden Klageflut gibt Darmstadt nach und hebt das Innenstadt-Verbot für Fans von Eintracht Frankfurt rund um das Bundesliga-Hessenderby auf. Vor und während der Partie kommt es zu mehreren Auseinandersetzungen. Größere Krawalle bleiben zunächst aus.

Uli Hoeneß kommentiert Mats Hummels mutmaßlichen Wechsel zu den Bayern - und setzt sich gehörig in die Nesseln. Dementi kommen nicht nur von Hummels, auch FCB-Chef Karl-Heinz Rummenigge widerspricht Hoeneß.

Auch nach dem 32. Spieltag sind in der Fußball-Bundesliga noch zahlreiche Entscheidungen offen. Gladbach verdirbt Bayern die Meisterfete, der Abstiegskampf wird immer packender. Leverkusen macht sein Saisonziel aber schon vorzeitig perfekt.

Frühzeitig bucht Bayer Leverkusen das Ticket für die Königsklasse. Die unterlegenen Berliner rutschen im Kampf um die Qualifikation für die Champions League hingegen weiter ab.

Borussia Mönchengladbach hat dem FC Bayern München die vorzeitige Meisterfeier verdorben.

Für Trainer André Breitenreiter hat sich die Situation beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zumindest vorläufig ein wenig entspannt.

Schwerer Gang für Mats Hummels, leichter Sieg für Borussia Dortmund. Unbeeindruckt von den Pfiffen der Fans für den abwanderungswilligen Kapitän hat der BVB seinen Höhenflug in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt.

Dank Nadiem Amiri hat 1899 Hoffenheim im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga einen Riesenschritt gemacht.

Der FSV Mainz 05 hat den letzten Schritt zur Europa-League-Teilnahme vorerst verpasst. Gegen den Hamburger SV kamen die Rheinhessen am Samstag im vorletzten Heimspiel der Fußball-Bundesliga nicht über ein enttäuschendes 0:0 hinaus.

Eintracht Frankfurt hat das brisante Hessenderby bei Darmstadt 98 gewonnen und dadurch möglicherweise eine spektakuläre Wende im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga geschafft.

Der 1. FC Nürnberg hat im Kampf um den direkten Aufstieg in der 2. Fußball-Bundesliga einen herben Rückschlag hinnehmen müssen.