Darmstadt (dpa) - Ohne Stürmer Marcel Heller und Mittelfeldspieler Mario Vrancic ist Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 in die Vorbereitung auf die Rückrunde gestartet.

Heller laboriert an einer Erkältung, Vrancic war am Ohr operiert worden. Angreifer Sandro Wagner absolvierte wegen Sprunggelenksproblemen nur Lauftraining. Alle drei Spieler sollen aber mit ins Trainingslager nach Antalya/Lara (Türkei) fliegen, erklärte Trainer Dirk Schuster.

Zu einem angeblichen Interesse englischer Vereine an Wagner sagte Schuster, es habe weder für den Stürmer noch für einen anderen Spieler eine offizielle Anfrage gegeben. Es sei deswegen "unnütze Energievergeudung", sich mit solchen Fragen zu beschäftigen. Zu möglichen Neuverpflichtungen erklärte der Trainer, man halte die Augen nach Verstärkungen für die linke Abwehrseite und für die Offensive offen.© dpa