Zur mobilen Ansicht wechseln

03.08.2012, 09:40 Uhr

Mailand, Marseille und Moskau stark

Berlin (dpa) - Inter Mailand, Olympique Marseille und Dynamo Moskau mit dem früheren deutschen Nationalspieler Kevin Kuranyi haben sich in der Europa-League-Qualifikation gute Ausgangspositionen verschafft.

Inter gewann das Drittrunden-Hinspiel beim kroatischen Vertreter Hajduk Split mit 3:0 (2:0). Dynamo Moskau erreichte bei Dundee United ein 2:2 (0:1) und kann beim Rückspiel in einer Woche vor heimischem Publikum den Einzug in die vierte Quali-Runde und damit die Playoffspiele um den erneuten Einzug in die Gruppenphase der Europa League perfekt machen.

Marseille kam bei Eskisehirspor in der Türkei zu einem 1:1 (0:0). Vorjahresfinalist Athletic Bilbao feierte vor eigenem Publikum einen 3:1 (2:1)-Erfolg gegen Slaven Belupo Koprivnica aus Kroatien.

Auch der russische Vertreter Anschi Machatschkala machte einen weiteren Schritt in Richtung Europa-League-Teilnahme. Im Moskauer Vorort Ramenskoje besiegte das Team des ehemaligen türkischen Nationaltrainers Guus Hiddink den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim mit 2:0 (0:0).

Alle News vom: 3. August 2012 Zur Übersicht: Sport

1 Meinungen zu "Mailand und Moskau auf Kurs"

Wohin führt die Reise? Diego will schnell Klarheit über seine Zukunft.

Atletico Madrid lockt den Spielmacher - doch was plant Wolfsburg? >

Geschäftsführer

Zweitligist emanzipiert sich von seinem jordanischen Geldgeber. >

Verletzt

Jansens Kopfstoß gegen Nincevic überschattet Handball-Duell. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Mailand und Moskau auf Kurs. In der Europa-League-Qualifikation überzeugen die Favoriten.