Deadline-Day in Europa. Heute ist die letzte Möglichkeit, noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden und sich für die Rückrunde zu verstärken. Welche Transfers tätigen die internationalen Top-Vereine noch? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

In unserem Ticker finden Sie die wichtigsten Transfergerüchte, bestätigte Wechsel und Vertragsverlängerungen.

Transferticker

Zum Aktualisieren hier klicken

+++ 18:00 Uhr: Transfer-Fenster in Deutschland GESCHLOSSEN! +++

+++ 17:55 Uhr: Transfer-Coup beim FC Bayern: Tasci kommt! +++

Der FC Bayern hat am Deadline-Day doch noch spektakulär auf dem Transfermarkt reagiert und einen neuen Innenverteidiger verpflichtet. Serdar Tasci kommt von Spartak Moskau zunächst auf Leihbasis bis zum Saisonende.

Der Ex-Stuttgarter soll zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen werden. Zudem erhalten die Münchner eine Kaufoption über 10 Millionen Euro.

Für die Leihe sollen die Bayern 2,5 Millionen Euro nach Moskau überweisen.

+++ 17:00 Uhr: Robbie Kruse zurück nach Leverkusen +++

Robbie Kruse kehrt vorzeitig zu Bayer Leverkusen zurück. Beim VfB Stuttgart stoppten ihn Verletzungen, sodass er in der Bundesliga nur drei Mal für die Schwaben auflaufen konnte.

Eigentlich sollte Kruse bis zum Ende der Saison beim VfB bleiben.

+++ 14:00 Uhr: Gomez bekommt neuen Kollegen +++

Innenverteidiger Marcelo verlässt Hannover 96. Der 28-Jährige wechselt zu Besiktas Istanbul. Das bestätigte der Klub von Mario Gomez.

Zunächst ist Marcelo nur auf Leihbasis beim türkischen Erstlisten, im Sommer besteht eine Kaufoption über 1,2 Millionen Euro.

+++ 13:15 Uhr: Bremen holt einen Innenverteidiger +++

Werder Bremen hat ein weiteren Neuzugang. Der 20-jährige Milos Veljkovic wechselt vom Premier-League-Klub Tottenham Hotspur an die Weser.

Das bestätigte der Verein via Twitter. Bremen bezahlt rund 300.000 Euro Ablöse.

+++ 13:05 Uhr: VfB verstärkt die Abwehr +++

Der VfB Stuttgart verpflichtet Federico Barba vom FC Empoli. Der 22-Jährige wird zunächst ausgeliehen und soll im Sommer fest verpflichtet werden.

+++ 13:00 Uhr Newcastle verpflichtet Doumbia +++

Seydou Doumbia steht offenbar kurz vor einem Wechsel vom AS Rom zu Newcastle United.

Die BBC meldet, dass sich der Ivorer bereits beim Medizincheck befindet. Es soll sich um ein Leihgeschäft handeln.

+++ 12:45 Uhr BVB angelt sich angeblich 17-jähriges Talent +++

Wie belgische Medien berichten, verpflichtet Borussia Dortmund den 17-jährigen Orel Mangala von RSC Anderlecht.

Der Belgier soll den BVB nach dem belgischen Sportmagazin "Voetballkrant" 750.000 Euro Ablöse kosten.

Mangala wäre bei den Schwarz-Gelben eine Option im zentralen Mittelfeld. Allerdings würde er wohl vorerst in den Jugendmannschaften des BVB spielen.

+++ 12:25 Uhr: Maximilian Beister bis Saisonende ein Löwe +++

Der TSV 1860 München leiht Maximilian Beister bis zum Saisonende von Mainz 05 aus. Beister ist flexibel einsetzbar und kann sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm spielen.

Sportchef Oliver Kreuzer bestätigte den Transfer bei der "Abendzeitung".

Beim FCB ist man sich da nicht so sicher. Die Lehren des 19. Spieltags.

+++ 11:40 Uhr: Real lässt Cheryshev ziehen +++

Denis Cheryshev darf Real Madrid verlassen. Trainer Zinedine Zidane will dem Offensivspieler nicht im Weg stehen.

Nach dem 6:0 gegen Espanyol Barcelona sagte er auf der Pressekonferenz, dass Cheryshev den Verein noch in dieser Transferphase verlassen könnte.

Seitdem Zidane Trainer der "Königlichen" ist, stand der Angreifer nicht im Kader.

Laut dem "Mirror" will der FC Liverpool den Russen verpflichten, sollte Alex Teixeira von Schachtjor Donezk zu teuer sein.

+++ 10:45 Uhr Darmstadt holt 19-jährigen Stürmer +++

Felix Platte wechselt nach Informationen des "kicker" bis zum Saisonende auf Leihbasis vom FC Schalke zu Darmstadt 98. Der 19-Jährige soll als Ersatz für Sandro Wagner fungieren.

+++ 10:40 Uhr Kießling verlängert bei Leverkusen +++

Stefan Kießling bleibt Bayer Leverkusen treu. Der Angreifer selbst sagte am Sonntag bei einem Fantalk: "Ich werde den Vertrag jetzt verlängern.

Es gibt Gespräche. Wir setzen uns zusammen, vor allem auch mit dem Hintergedanken, was nach der Karriere ist. Deswegen dauert das etwas länger – ein, zwei Wochen".

Verletzung des Bayern-Stars wohl doch nicht so schlimm.

+++ 10:35 Uhr: Hlousek zu Legia Warschau +++

Adam Hlousek verlässt den VfB Stuttgart und wechselt zu Legia Warschau. Der polnische Klub gab die Verpflichtung bereits via Twitter bekannt.

Stuttgart kassiert für den Linksverteidiger laut "kicker" rund eine halbe Millionen Euro.

+++ 10:30 Uhr: Holt Augsburg Stürmer Finnbogason? +++

Der FC Augsburg steht kurz vor der Verpflichtung des isländischen Stürmers Alfred Finnbogason.

Wie der "kicker" berichtet, soll der 26-Jährige in den kommenden Stunden einen Vertrag beim FCA unterschreiben.

Mit Tim Matavz und Nikola Djurdjic verlassen zwei Spieler die Augsburger. Matavz wechselt wohl zum FC Genua, wohin es Djurdjic zieht, ist nicht bekannt.

+++ 10:25 Uhr: Drmic auf Leihbasis zum HSV +++

Der Hamburger SV verstärkt seine Offensive mit Josip Drmic von Borussia Mönchengladbach. Der Schweizer wechselt auf Leihbasis zum HSV.

Die Hamburger twitterten bereits, dass der 23-Jährige zum Medizincheck in Hamburg ist.

Neben Drmic könnte noch ein weiterer Schweizer zum HSV kommen. Laut der Schweizer Zeitung "Blick" möchten die Norddeutschen Gökhan Inler von Premier-League-Spitzenreiter Leicester City auf Leihbasis verpflichten.

Die Hamburger müssten für diese Leihe jedoch drei Millionen Euro bezahlen.