Italien tritt heute Abend zum Testspiel für die EM beim Weltmeister Deutschland in München an. Der Anblick dieser attraktiven Italo-Kicker dürfte einige Frauen mehr als gewöhnlich in die Arena locken.

Graziano Pelle könnte ohne weiteres als Model durchgehen. Der 30-Jährige arbeitet allerdings hauptberuflich als Fußballprofi und spielt für den FC Southampton in England.
Davide Astori (29) debütierte vor fünf Jahren in der italienischen Nationalmannschaft. Der Verteidiger kickt für den AC Florenz, aktuell Tabellenvierter der Serie A.
Andrea Barzagli von Juventus Turin ist mit seinen 34 Jahren einer der Routiniers. Auch beim Fahrradausflug mit Ehefrau Maddalena macht der ehemalige Wolfsburger und Weltmeister von 2006 eine gute Figur.
Antonio Candreva ist Teamkollege von Miroslav Klose bei Lazio Rom. Mit seinen 29 Jahren scheint er rein optisch im besten Fußballeralter zu sein.
Kann Schauspieler Shia LaBeouf auch Fußball spielen? Oder handelt es sich hier um seinen Zwillingsbruder? Weder noch! Matteo Darmian (26) von Manchester United sieht ihm einfach nur zum Verwechseln ähnlich.
Weltmeister, sechsmaliger italienischer Meister und viermaliger Welttorhüter: Gianluigi Buffon hat mit seinen 38 Jahren schon einiges erreicht. Und sah bei all seinen Erfolgen auch noch verdammt gut aus.
Ciro Immobile fand weder bei Borussia Dortmund noch beim FC Sevilla sein sportliches Glück. Inzwischen spielt er für den FC Turin. Privat läuft es für den 26-Jährigen und Ehefrau Jessica deutlich besser.
Lorenzo Insigne vom SSC Neapel ist mit 24 Jahren einer der jüngeren im italienischen Kader. Brille und Glitzer-Ohrring stehen ihm fast genauso gut wie Trikot und Stutzen.
Riccardo Montolivo (31) hat eine deutsche Mutter und wird deshalb oft "Il Tedesco" (der Deutsche) genannt. Der smarte Kapitän des AC Mailand ist mit Model und Schauspielerin Cristina De Pin verheiratet.
Lorenzo De Silvestri von Sampdoria Genua ist 27, sieht aber durchaus älter aus. Weniger attraktiv macht ihn das gewiss nicht.
Der 23-jährige Stephan El Shaarawy vom AS Rom verkörpert eine neue Generation der Squadra Azzurra: Modisch stets auf höchstem Niveau und mit markantem Irokesen-Schnitt.