Die besten Bilder der Champions-League-Partien. © dpa

Der eingewechselte Lukas Podolski erlöste die Gunners.
Arsenals Abwehrchef Per Mertesacker (r) gewinnt das Kopfballduell. 
Schützenfest: Real Madrid trumpfte in Liverpool groß auf.
Toni Kroos (l), hier im Zweikampf mit Liverpools Coutinho, machte ein gutes Spiel. Das 2:0 durch Benzema bereitete er vor. 
Superstar Cristiano Ronaldo wurde für den Clasico gegen Barca geschont, er durfte schon früher unter die Dusche.
Atleticos Koke macht das 1:0. 
Koke und Arda Turan feiern den ungefährdeten 5:0-Erfolg.
Auch der ehemalige Leverkusener Arturo Vidal (l) konnte die Juve-Niederlage nicht verhindern. 
Pajtim Kasami traf für Olympiakos zur Führung, Teamkollege Kostas Mitroglou kommt angesprungen.
Svetoslav Dyakov wird von zwei Bael-Spielern in die Zange genommen. 
Flugeinlage: Benfic-Stürmer Eduardo Salvio lässt sich fallen.