Zur mobilen Ansicht wechseln

06.03.2014, 14:01 Uhr

Neulich im TV: interessante Fundstücke im Fernsehen

© bitprojects

Ich moderier' mit Papier

Kopierpapier oder Tablet-PC? Das ist doch fast das Gleiche, dachte sich wohl BBC-Moderator Simon McCoy und moderierte die Nachrichten mit einem Stapel Kopierpapier statt seines Tablet-PCs in der Hand. Das Video ist im Internet innerhalb weniger Tage zum Hit geworden.

Als sich BBC-Moderator Simon McCoy den Stapel Kopierpapier schnappte, hat er wohl noch nicht geahnt, dass er bald zum Gespött im Internet wird. 30 Sekunden lang moderierte er die "BBC News" mit dem Papier in der Hand. Nur kurze Zeit darauf verbreitete sich das Video bereits im Web. Ganz kreative Internet-User haben auch schon eigene Versionen des Clips online gestellt, in denen McCoy einen Teddy, Klopapier oder Popsternchen Miley Cyrus in der Hand hält. (20. September 2013)

Alle News vom: 6. März 2014 Zur Übersicht: TV
top.de

"Promi Big Brother" geht weiter. Aber immerhin ohne Oliver Pocher. >

Video

Raab in Gefahr: Dieser Karate-Kurs läuft anders als erwartet. >

Alana Thompson alias Honey Boo Boo

Der Frauensender TLC bringt trashige US-Formate nach Deutschland. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland