Zur mobilen Ansicht wechseln

20.06.2014, 20:53 Uhr

Neulich im TV: interessante Fundstücke im Fernsehen

Putin-Panne bei Claus Kleber

Claus Kleber sorgt für Erheiterung im "heute-journal": Als er einen Beitrag über die bevorstehenden Olympischen Winterspiele in Sotschi anmoderiert, rutscht dem Moderator ein Freud'scher Versprecher heraus.

Der 7. Januar ist im orthodoxen Kirchenkalender der Weihnachtstag, erklärte Claus Kleber in seiner Anmoderation eines Beitrags über verschärfte Sicherheitsmaßnahmen bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi. Doch damit nicht genug: "Für Wladimir Putin noch aus einem zweiten Grund ein bemerkenswertes Datum weil nämlich in genau einem Monat seine politischen ..."

Kaum hatte er es ausgesprochen, bemerkte Kleber seinen kleinen Fauxpas auch schon. Mit einem Lächeln fügte er an: "Nein, das war ein richtig guter Versprecher, seine OLYMPISCHEN Winterspiele in Sotschi beginnen." Manchmal kann eben auch der erfahrenste Moderator nicht verbergen, was er wirklich denkt. (8. Januar 2014)

Alle News vom: 20. Juni 2014 Zur Übersicht: TV
iPad Air

Nehmen Sie an unseren Quizzen teil und gewinnen Sie ganz nebenbei. >

top.de

Die Nominierungen für den Emmy 2014 wurden nun bekanntgegeben. >

Horst Krause

Kein "Polizeiruf 110" mehr: Horst Krause quittiert den Dienst. >

Männerherzen...und die ganz ganz große Liebe

Keine Lust aufs WM-Halbfinale? Dann sind diese TV-Tipps was für Sie. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland