Zur mobilen Ansicht wechseln

Raab geht auf Tuchfühlung

© MySpass

Comedian Bernhard Hoecker war in Neuseeland und versucht, Stefan Raab die dortige Kultur nahezubringen - mit gemischtem Erfolg.

Alle News vom: 15. November 2012 Zur Übersicht: TV

7 Meinungen zu "Raab geht auf Tuchfühlung"

  • akirakurosawa
    Montag, 19.11.2012, 13:34 Uhr
    Das ist so peinlich und respektlos wie Raab sich anstellt um bloß nicht von Hoecker berührt zu werden. Als hätte Hoecker die Pest. Wenn Hoecker eine schöne blonde Frau wäre, dann würde ihm das (Nahkommen/Berühren) überhaupt nicht ausmachen. Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin der es gemerkt hat; wenn bei TV Total nebenbei die Leute gezeigt werden, die im Publikum sitzen, dann sind es SEHR OFT Frauen, und zwar meist gutaussehnde. Auch das seit zig Jahren zum Ritual gewordene vom Pappschildablesen am Anfang der Show wird nur von Frauen gemacht., früher auch von Männern. Es bestätigt sich Tag für Tag in der realen Welt und der Medienlandschaft (Shows, Filme etc.), dass das was Attraktivitätsforscher von sich geben, kein Blödsinn ist, sondern die Wahrheit; das Aussehen spielt eine sehr große Rolle beim Menschen, eine viel größere als es die meisten zugeben wollen! Der (visuelle) Mensch möchte nicht oberflächlich sein, aber er ist es bis ins Rückenmark. Und im Grunde kann er nicht anders. Nur schade für die, die von der Natur nicht gesegnet worden sind.
  • Klartext60
    Freitag, 16.11.2012, 10:45 Uhr
    Hoecker ist der übelste Klugscheißer und Besserwisser der in der Medienlandschaft unterwegs ist. Und der neunmal kluge Selbsdarsteller nimmt sich auch noch derartig wichtig, dass einem übel wird. Man fragt sich woher dieser unkomische Vogel den Mut hat, bei solch einem Halbwissen solch eine Arrgoganz an den Tag zu legen! Ob der Montalk im Radio, seine miesen Auftritte in sogenannten Comedysendungen oder Raab oder bei Lanz, dieser Typ ist Hummeldumm! Hoecker du bist scheiße, Hoecker du bist raus!
  • pas123
    Donnerstag, 15.11.2012, 16:12 Uhr
    Der niveaulose Kunde sollte mal lieber auf Tauchfühlung gehen und abtauchen.
  • burnsaid
    Donnerstag, 15.11.2012, 08:41 Uhr
    @technicsfirli, hab nen tollen tip für dich: Einfach mal versuchen nicht draufzuklicken, aber das schaffst du nicht, gell ?
  • outlawhoch2
    Donnerstag, 15.11.2012, 08:26 Uhr
    Völlig unverständlich, wie jemand mit dieser brillianten Intelligenz... solch treffliche Dialoge mit seinem Gegenüber führt ! Und der Hoecker war auch nicht schlecht... (Ironie aus)
  • technicsfirli
    Donnerstag, 15.11.2012, 08:14 Uhr
    Bitte, bitte nichts mehr von diesem Raab.
  • carlito198
    Donnerstag, 15.11.2012, 08:09 Uhr
    Raab und Kultur? Wie soll das den gehen? Hoecker, das schaffst Du nicht!
top.de

Angeblich macht sie dem Schweizer "Bachelor" auch schöne Augen. >

Verfolgt - Stalkern auf der Spur

In RTL-Doku "Verfolgt" hilft Ex-Agent Leo Martin einer Prominenten. >

top.de

Das sollen die "Pool Champions" bei RTL werden. >

Claus Kleber kritisiert "Tagesschau"

ZDF-Mann hält "Tagesschau" für überflüssig – und lobt RTL. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Raab geht auf Tuchfühlung. Comedian Hoecker bringt dem TV-Star Neuseelands Kultur näher.