Zur mobilen Ansicht wechseln

21.02.2013, 10:35 Uhr

Kurzes Glück für den "Bachelor"

"Der Bachelor" Jan Kralitschka schenkte Model Alissa Harouat seine letzte Rose. Unter dem Himmel Südafrikas sprachen beide noch von der großen Liebe. Jan träumte von einer "aufregenden Zukunft" mit dem brünetten Model. Doch daraus wird wohl nichts. Denn Alissa und Jan gehen mittlerweile wieder getrennte Wege, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Dabei waren die beiden noch so verliebt beim großen Finale. "Darauf habe ich so lange gewartet", flüsterte Alissa nach einem zärtlichen Kuss. "Ich mag die vielen Seiten an dir", antwortete Jan Kralitschka verträumt. Doch jetzt ist schon wieder alles aus - obwohl die Liebesbeichte im TV nur wenige Stunden her ist.

Die Sendung wurde bereits Ende November abgedreht. Damals schien die Welt für Jan und Alissa noch in Ordnung. Der "Bild" sagte Alissa Harouat: "Die Situation in Südafrika war perfekt, ein bisschen wie Urlaub. Da ist immer alles wunderbar."

Mit der Rückkehr nach Deutschland änderte sich jedoch alles schlagartig. Der Alltag holte die beiden Frischverliebten ein. "Bachelor"-Jan düste von einem Modelauftrag zum nächsten und kümmerte sich auch um seine beiden Kinder (14 und 3 Jahre alt). Für Alissa hatte er wenig Zeit, das wurmte die 25-Jährige offenbar sehr. Freunde des "Bachelors" behaupten, das junge Model sei sehr eifersüchtig gewesen. "Es hat ihr nicht geschmeckt, dass sie Jan hätte teilen müssen." Keine guten Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung, das Paar trennte sich.

Es ist nicht das erste Mal, dass es beim "Bachelor" nicht geklappt hat mit der großen Liebe. Vor acht Jahren suchte der Finanzexperte Marcel Moderitsch als erster "Bachelor" nach seinem Herzblatt. Die letzte Rose bekam damals die Schornsteinfegerin Juliane Ziegler, die ihm allerdings wenig Glück brachte. Die Beziehung hielt nur vier Wochen.

Auch Model Monica Ivancan nahm an der RTL-Kuppelshow teil. Sie war die erste "Bachelorette" und verliebte sich in den Polizisten Mark Quinkenstein. Die Liebe scheiterte nach ein paar Wochen. Und auch in der dritten Staffel mit "Bachelor" Paul Janke funkte es nicht - hier war schon nach einer Woche Schluss. (kom)

Alle News vom: 21. Februar 2013 Zur Übersicht: TV
iPad Air

Nehmen Sie an unseren Quizzen teil und gewinnen Sie ganz nebenbei. >

top.de

Der Krimi kommt ernst und düster aus der Sommerpause zurück. >

Micky und Gustavo

Kandidaten der RTL-Show beschweren sich vor laufender Kamera. >

Branimir Hrgota

Borussia-Fans guckten bei der Fußball-Übertragung in die Röhre. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland