Zur mobilen Ansicht wechseln

24.04.2013, 15:28 Uhr

"Bauer sucht Frau": Markus trennt sich von Jenny

Markus und Jenny gehörten zu den Paaren, die durch die RTL-Show "Bauer sucht Frau" ihr Glück fanden - doch das war nur von kurzer Dauer. Die beiden sollen sich getrennt haben, die Scheidung steht offenbar bevor.

Der 44-jährige Markus war in der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau" zu sehen, in der sich in die 27-jährige Jenny verliebte. Im September 2011 haben die beiden dann geheiratet. Doch jetzt soll alles aus sein.

Narumol, die ihren Bauer Josef selbst in der RTL-Show fand, erzählte der Zeitschrift "Das neue Blatt" von der Trennung. Im Interview spricht sie von der Freundschaft, die die beiden mit Markus und Jenny verband und was für ein schwerer Schlag das für Josef und sie sei:

"Jetzt liegt ihr Glück in Scherben. Jennifer ist ausgezogen und zurück zu ihren Eltern. Das ist so traurig. Ihre Trennung und das Ende ihrer Ehe, die bevorstehende Scheidung - das ist ein richtiger Schock für Josef und mich."

An was Markus' und Jennys Ehe gescheitert ist, ist bisher nicht bekannt. (abi)

Alle News vom: 24. April 2013 Zur Übersicht: TV
iPad Air

Nehmen Sie an unseren Quizzen teil und gewinnen Sie ganz nebenbei. >

top.de

Obwohl ihre neue Soap eingestellt wird, war die Entscheidung richtig. >

Video

"TV total" Classics: Stefan Raab veralbert damaligen BVB-Trainer. >

Before The Devil Knows You're Dead

Mit unseren TV-Tipps sind Ihre Abende auch bei Regenwetter gerettet. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland