Zur mobilen Ansicht wechseln

16.02.2013, 21:58 Uhr

DSDS: Für zwei Kandidaten ist Schluss

Der Recall von "Deutschland sucht den Superstar" ist in vollem Gange. 36 Kandidaten haben bei DSDS 2013 ein Flugticket in die Karibik ergattert. Doch schon am ersten Tag fliegen zwei wieder nach Hause.

Angelina und Vaide können die Jury nicht von sich nicht von sich überzeugen. Vaide ist für Dieter Bohlen sogar ein regelrechter "Totalausfall". "Du hast etwas, was ein Star braucht, aber es kam so rüber, als wenn du dich aufgegeben hast", findet er.

Während Daniel mit seinem schrillen Auftritt samt Staubwedeln Punkte sammelt, scheitern Beatrice, Jolijn und Oksana ausgerechnet an Madonna. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet "La Isla Bonita" die Mädchen an den Rand der Verzweiflung bringt? Der Text ist zu schwer, der Ton nicht zu halten. "Mit keiner von euch würde die Nummer gut werden", resümiert Dieter Bohlen. "Also, alle drei Kacke. Vielen Dank."

Klicken Sie sich durch die Highlights der aktuellen Folge - bis es kommende Woche mit DSDS weitergeht. (ank)

Alle News vom: 16. Februar 2013 Zur Übersicht: TV
iPad Air

Nehmen Sie an unseren Quizzen teil und gewinnen Sie ganz nebenbei. >

top.de

Christian Tews' Ex kommt mit seinem neuen Glück nicht zurecht. >

Bachelorette

Der RTL-"Bachelorette" laufen die Zuschauer weg - kein Wunder! >

Deutschlands Beste

"Deutschlands Beste": Sender löst verantwortliche Redaktion auf. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland