Zur mobilen Ansicht wechseln

22.02.2013, 17:57 Uhr

Tony Marshall erteilt Dschungelcamp Absage

Tony Marshall würde niemals beim Dschungelcamp teilnehmen. Das sagte der Schlagerstar in der Talkrunde von Markus Lanz. Der 74-jährige Schlagerstar habe fast jedes Jahr ein Angebot von RTL erhalten, und jedes Mal kategorisch abgelehnt.

Spekulationen, wonach ein RTL-Angebot für die Teilnahme an der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei 200.000 Euro lag, ließ er unkommentiert. "Selbst wenn mir der Sender eine Million geboten hätte, wäre ich da nicht reingegangen", sagte er amüsiert.

Anders sieht das Claudelle Deckert: Die Schauspielerin und Ex-Urwald-Insassin verriet, dass sie für ihre Dschungel-Teilnahme "zwischen 50 und 100.000 Euro" kassierte. "Eine schöne Summe", wie sie fand. Allerdings habe sie schon vor fünf Jahren einmal das Angebot gehabt, mitzuwirken - damals lehnte sie noch ab.

(kom)

Alle News vom: 22. Februar 2013 Zur Übersicht: TV
iPad Air

Nehmen Sie an unseren Quizzen teil und gewinnen Sie ganz nebenbei. >

top.de

Obwohl ihre neue Soap eingestellt wird, war die Entscheidung richtig. >

Video

"TV total" Classics: Stefan Raab veralbert damaligen BVB-Trainer. >

Before The Devil Knows You're Dead

Mit unseren TV-Tipps sind Ihre Abende auch bei Regenwetter gerettet. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland