Zur mobilen Ansicht wechseln

28.08.2013, 08:33 Uhr

Jörn Schlönvoigt: GZSZ-Star hat eine neue Freundin

Jörn Schlönvoigt ist frisch verliebt. Der Schauspieler aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat nach der Trennung von Kollegin Sila Sahin wieder eine Freundin. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung soll auch seine Neue in der RTL-Serie mitgespielt haben.

Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin waren lange das Traumpaar bei GZSZ, Anfang des Jahres folgte jedoch das Aus. Seit einigen Monaten ist Sahin mit dem deutschen Nationalfußballer Ilkay Gündogan liiert. Nun ist auch ihr Ex wieder in festen Händen. Seine neue Liebe soll Fabiola Syra Feiser heißen. Die 29-jährige Blondine hatte 2012 eine kleine Rolle in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und dabei Schlönvoigt kennengelernt. "Die beiden hatten das Jahr über weiter intensiven Kontakt", zitiert "Bild" eine Freundin Feisers.

Feiser ist ausgebildete Tanzlehrerin. In den letzten Jahren wirkte sie auch in mehreren Film- und Theaterproduktionen mit. Das Paar soll vor kurzem auf den Balearen gemeinsam den Urlaub verbracht haben. (com)

Alle News vom: 28. August 2013 Zur Übersicht: TV
iPad Air

Nehmen Sie an unseren Quizzen teil und gewinnen Sie ganz nebenbei. >

top.de

Christian Tews' Ex kommt mit seinem neuen Glück nicht zurecht. >

Bachelorette

Der RTL-"Bachelorette" laufen die Zuschauer weg - kein Wunder! >

Deutschlands Beste

"Deutschlands Beste": Sender löst verantwortliche Redaktion auf. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland