Zur mobilen Ansicht wechseln

TV-Stars: von Heidi Klum bis Stefan Raab

Welche TV-Stars sind neu verliebt, wer hat sich getrennt? Was treiben die Casting-Kandidaten, wenn die Kamera aus ist? Hier erfahren Sie es!

Louis de Funes

Heute wäre der populäre französische Komiker Louis de Funès 100 Jahre alt geworden. Wir würdigen den legendären Schauspieler, der so unterhaltsam cholerisch wie kein Zweiter sein konnte. >

Sabine Ammon and Ramona Leiss

Die ehemalige "Fernsehgarten"-Moderatorin und ihre Freundin sagen "Ja". >

Philipp Brammer

Der ehemalige Star aus der "Lindenstraße", Philipp Brammer, wird in den Bergen vermisst. Der 44-Jährige wollte am Montag gegen 19 Uhr wieder nach Hause kommen, doch er ist bisher noch nicht zurückgekehrt. >

Ursula Karven

Bei der "Tatort"-Schauspielerin läuten bald die Hochzeitsglocken. >

VIP_Daily_1260_fallonVideo

Diesmal: Morgan Freeman in der Talkshow von Jimmy Fallon. >

Benedict Cumberbatch

"Sherlock"-Serienstar Benedict Cumberbatch (38) gibt es bald auch zum Anfassen: Als Kopie im Wachsfigurenkabinett Madam Tussauds in London. Am Montag wurde der Frauenschwarm für sein... >

Claus Kleber

Das wahre Ich des ZDF-Moderators Claus Kleber kommt nach seiner eigenen Einschätzung in seinen Beiträgen bei Twitter zum Ausdruck: "Glauben Sie mir: So cool, wie ich twittere, bin... >

Bryan Cranston

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston (58) soll in einem Fernsehfilm den früheren US-Präsidenten Lyndon B. Johnson spielen. Das berichteten mehrere US-Medien am Mittwoch (Ortszeit). >

Regina Zindler

Der DDR-Entertainer Horst Köbbert ist tot. Er ist am Freitag in der Hansestadt Rostock im Alter von 86 Jahren nach langer schwerer Krankheit gestorben, wie seine Witwe am Samstag sagte. >

iPad Air

Nehmen Sie an unseren Quizzen teil und gewinnen Sie ganz nebenbei. >

top.de

Endlich gibt es wieder gute Nachrichten für die Matthäus-Ex. >

"Die Bachlorette"

Endlich wird bei der "Bachelorette" geknutscht - und gezickt. >

Peter Kloeppel

Anchorman bleibt aber das Gesicht von "RTL Aktuell". >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland