Zur mobilen Ansicht wechseln

TV-Stars: von Heidi Klum bis Stefan Raab

Welche TV-Stars sind neu verliebt, wer hat sich getrennt? Was treiben die Casting-Kandidaten, wenn die Kamera aus ist? Hier erfahren Sie es!

Benedict Cumberbatch

"Sherlock"-Serienstar Benedict Cumberbatch (38) gibt es bald auch zum Anfassen: Als Kopie im Wachsfigurenkabinett Madam Tussauds in London. Am Montag wurde der Frauenschwarm für sein... >

Claus Kleber

Das wahre Ich des ZDF-Moderators Claus Kleber kommt nach seiner eigenen Einschätzung in seinen Beiträgen bei Twitter zum Ausdruck: "Glauben Sie mir: So cool, wie ich twittere, bin... >

Bryan Cranston

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston (58) soll in einem Fernsehfilm den früheren US-Präsidenten Lyndon B. Johnson spielen. Das berichteten mehrere US-Medien am Mittwoch (Ortszeit). >

Regina Zindler

Der DDR-Entertainer Horst Köbbert ist tot. Er ist am Freitag in der Hansestadt Rostock im Alter von 86 Jahren nach langer schwerer Krankheit gestorben, wie seine Witwe am Samstag sagte. >

Horst Köbbert

Der DDR-Entertainer Horst Köbbert ist tot. Er ist am Freitag in der Hansestadt Rostock im Alter von 86 Jahren nach langer schwerer Krankheit gestorben, wie seine Witwe am Samstag sagte. >

Joachim Fuchsberger

TV-Legende Joachim Fuchsberger (87) muss wegen gesundheitlicher Probleme den Drehbeginn für das ARD-Fernsehspiel "Über-(S)-Leben" verschieben. >

Fernanda Brandão

"Natürlich trage ich brasilianisches Feuer in mir. Meine disziplinierte Arbeitsweise ist allerdings komplett deutsch." Mit diesen knappen Worten begründet Fernanda Brandão, warum sie für die ARD die perfekte Besetzung als WM-Reporterin ist. >

VIP Daily Torri SpellingVideo

Die Stars aus der Kultserie "Beverly Hills, 90210", Tori Spelling und Jennifer Garth, feierten in dieser Woche in den USA ihr TV-Comeback. In der Serie "Mysterie Girls" spielen sie zwei ehemalige TV-Ermittler, die nun auch im richtigen Leben als Detektive durchstarten wollen. Doch was ist aus ihren Serien-Kollegen geworden? >

Marie-Luise Marjan

Die Schauspielerin Marie-Luise Marjan erhält den Verdienstorden des Landes NRW. Die stellvertretende Ministerpräsidentin Sylvia Löhrmann (Grüne) werde die Auszeichnung an diesem Montag... >

Frank Jacobsen

Der Schauspieler Frank Jacobsen ist im Alter von 49 Jahren in Berlin gestorben. Das teilte seine Agentur in Hamburg mit. >

iPad Air

Nehmen Sie an unseren Quizzen teil und gewinnen Sie ganz nebenbei. >

top.de

Christian Tews' Ex kommt mit seinem neuen Glück nicht zurecht. >

Bachelorette

Der RTL-"Bachelorette" laufen die Zuschauer weg - kein Wunder! >

Deutschlands Beste

"Deutschlands Beste": Sender löst verantwortliche Redaktion auf. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland