Adel

Ob Fürstin Charlène von Monaco mit ihren kleinen Sprösslingen Gabrielle und Jacques, ob Pippa Middleton oder Prinz William mit seiner Kate und Baby George: Die neuesten Adels-Skandale und News von den Royals erfahren Sie hier bei uns.

Happy Birthday! Prinz George ist jetzt drei Jahre alt - und hat in dieser kurzen Zeit schon so manches erlebt. Wir begleiten den Sohn von Prinz William und Herzogin Kate noch einmal durch die wichtigsten Stationen seines jungen Lebens.

Zum dritten Geburtstag des Prinzen greift die Familie tief in die Tasche.

Happy Birthday, Prinz George! Kaum zu glauben, dass der kleine Royal heute schon seinen dritten Geburtstag feiert. Zu diesem freudigen Anlass hat der Palast neue Bilder des Prinzen veröffentlicht.

Kate, Herzogin von Cambridge, ist eine Stilikone. Doch sah die Frau von Prinz William schon immer so gut aus? Wir drehen die Uhr zehn Jahre zurück und finden Kate ziemlich anders vor.

Passende Suchen
  • Garry Marshall
  • Sarah Connor Schwanger
  • Sommermode
  • Frisurentrends
  • Bastian Schweinsteiger

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Pippa Middleton ist die wohl bekannteste Brautjungfer der Welt. Bald schon soll die Schwester von Herzogin Kate wieder zum Traualtar schreiten – diesmal allerdings als Braut. Sie und ihr Freund James Matthew sollen sich verlobt haben.

Vor 30 Jahren gaben sich Frederic Prinz von Anhalt und die Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor in ihrer Villa im kalifornischen Bel Air das Jawort. Nun traute der Wahlamerikaner als Pastor der Universal Life Church am selben Ort ein junges deutsches Paar.

Am Geburtstag der Mama schauen alle auf den königlich-schwedischen Nachwuchs.

Japans Kaiser Akihito will einem Bericht zufolge in den kommenden Jahren abdanken.

Am Gesicht der Herzogin sieht man, wie sehr sie in Wimbledon mitfieberte.

Auf dem Arm seines Papas Prinz William hat der britische Prinz George Militärflugzeuge bestaunt. Vater, Sohn und Mutter Kate besuchten am Freitag eine Flugshow auf dem britischen Luftwaffenstützpunkt Fairford in der Grafschaft Gloucestershire.

Unfall im niederländischen Königshaus. Königin Máxima verletzte sich bei einem Sturz und leidet nun unter einer Gehirnerschütterung. Dennoch nimmt sie nach wie vor an offiziellen Terminen teil.

Kate, Mary oder Victoria - wer von diesen drei schönen adligen Damen ist eigentlich die Ranghöchste?

Prinz Harry ist zwar nur die Nummer 5 in der britischen Thronfolge, doch als Entertainer ist er in der Königsfamilie die Nummer 1. Das bewies er jetzt bei einem Benefizkonzert im Kensington Palace, wo er gemeinsam mit Coldplay auf der Bühne stand.

Im politischen Chaos nach dem Brexit-Votum der Briten hat die Queen ihren Humor nicht verloren.

Was der kleine Prinz George am Leib trägt wird zum absoluten Kassenschlager.

Der Sohn von Charles und Diana hatte nicht immer eine leichte Kindheit.

Wie oft hieß es schon, die Ehe von König Carl XVI. Gustaf und seiner Frau Silvia liege in Scherben. Und doch feiert das schwedische Königspaar am 19. Juni 2016 seinen 40. Hochzeitstag. Dass die Ehe bis heute hält, ist wohl vor allem der Besonnenheit von Königin Silvia zu verdanken. Ihre Liebesgeschichte in Bildern.

Beim traditionellen Pferderennen Royal Ascot tummeln sich wieder zahlreiche Mitglieder des britischen Königshauses. Allesamt haben sie sich natürlich piekfein in Schale geworfen - nur ein Detail irritiert dabei gewaltig.

Dass sich britische Royals für Magazin-Cover ablichten lassen, hat Seltenheitswert. Dennoch ziert Prinz William aktuell ein Titelblatt und sorgt nicht allein damit für eine Sensation, denn: Er posiert auf dem Titel des Schwulenmagazins "Attitude".

Der kleine Nicolas ist nun ein Jahr alt - und ein richtig putziger Frechdachs.

Drei Tage voller Feierlichkeiten liegen hinter dem britischen Königshaus: Queen Elizabeth II. feierte ihren 90. Geburtstag nach und ganz London war auf den Beinen.

Auch die Feiern zum Queen-Geburtstag haben mal ein Ende. "Very British" fiel das große Finale aus: Party, Picknick und eine locker-humorvolle Parade - auch Regen war zeitweise ...

Queen Elizabeth II. strahlt mit ihrer ganzen Familie vom Balkon des Buckingham Palace hinunter und scheint sich prächtig zu amüsieren. Die Militärparade "Trooping the Colour" in Bildern.

95 und immer noch den Schalk im Nacken: Prinz Philip feiert am 10. Juni Geburtstag. Der Gatte von Königin Elizabeth II. ist für seinen - politisch nicht immer korrekten - Humor und seine derben Sprüche berühmt wie berüchtigt. Wir haben die fiesesten Entgleisungen Prinz Philips gesammelt.

Royal Lookalikes: Zwar wurde Prinzessin Estelle von Schweden vier Jahre vor ihrem Bruder Prinz Oscar geboren, aber ein Blick in das Fotoalbum zeigt: Die beiden könnten Zwillinge sein.

Der sieben Wochen alte Sohn von Prinz Carl Philip und seiner Sofia verzaubert am schwedischen Nationalfeiertag die royalen Fans. Zusammen mit Mama und Papa legt er einen zuckersüßen Auftritt hin – und das, obwohl er den ganzen Trubel einfach verschlafen hat.

Wie geht es Prinz Philip? Nachdem der 94 Jahre alte Gatte von Queen Elizabeth II. am Dienstag auf ärztlichen Rat einen Termin absagen musste, sind die Briten in Sorge. Doch gibt es dazu wirklich Grund?

Innige Geschwisterliebe bei den schwedischen Royals! Bei einem Termin in Stockholm plaudert Königin Silvia darüber, wie toll sich die kleine Prinzessin um ihr Brüderchen kümmert.

Wie süß! Ob die Herzogin ihren William bald auch in so einen Fummel steckt?

Drei Tage nach der Taufe veröffentlicht der Palast fröhliche Familienbilder.

Prinz Oscar, Sohn von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, ist getauft. Wir zeigen die schönsten Bilder der royalen Zeremonie in Schweden.

Prinz Oscar, Sohn von Schwedens Kronprinzessin Victoria (38) und ihrem Mann Prinz Daniel (42), ist am Freitag in Stockholm getauft worden. Der knapp drei Monate alte Junge ist das zweite Kind des Paars.

Schwedens Baby-Prinz Oscar könnte einmal König werden. An diesem Freitag wird der zwei Monate alte Knirps aber erst einmal getauft. Aus jedem skandinavischen Königshaus hat er dabei einen Paten an seiner Seite.

Für den kleinen George wurde ein normaler Spaziergang zu einem unvergesslichen Erlebnis: Er durfte auf einem Motorrad der "Metropolitan Police" Probe sitzen. Damit tritt er nicht zum ersten Mal in die Fußstapfen seines Vaters.

Herzogin Kate recycelt mal wieder ein Kleid. Sie trug das Ensemble von Alexander McQueen bereits vor drei Jahren bei der Taufe von Prinz George.

Queen Elizabeth II. feierte gerade ihren 90. Geburtstag. Bei den Feierlichkeiten gab sie sich vielleicht so offen wie noch nie, denn sie verriet: "Meine Enkel helfen mir am Computer" - dieser Satz könnte von wohl jeder Oma stammen.

Knallige Farben, XXL-Hüte und niederländische Designer: Die Königin begeistert stets mit ihrem stilsicheren Auftreten. Doch wer ist dafür verantwortlich?

Unglaublich aber wahr: Gräfin Sophie von Wessex, die Ehefrau von Prinz Edward, hat es tatsächlich geschafft ihren Kindern zu verheimlichen, dass ihre Großmutter eine der bekanntesten Frauen der Welt ist - nämlich Königin Elizabeth II..

Der kleine Alexander ist der Star auf den Fotos der Prinzenfamilie.

Eigentlich hatte die Queen ja schon am 21. April Geburtstag. Einen knappen Monat später wird allerdings noch einmal gefeiert. Mit großem Staraufgebot und Pferden.

Herzogin Kate überzeugt bei einem öffentlichen Auftritt mit perfekt definierten Oberarmen. Respekt!

Prinzessin Charlotte, die kleine Prinzessin der britischen Krone ist nicht nur ein süßes Mädchen, sie ist auch ein knallharter Wirtschaftsfaktor.

Kaum zu glauben, aber wahr: Prinzessin Charlotte feiert bereits ihren ersten Geburtstag. Wir gratulieren der kleinen Tochter von Prinz William und Herzogin Kate herzlich zum Geburtstag – und blicken zurück auf ihr erstes Lebensjahr.

Unglaublich aber wahr: Prinzessin Charlotte of Cambridge wird schon ein Jahr alt. Dieses Ereignis hat sich der britische Königspalast zum Anlass genommen und vier zuckersüße Bilder auf Twitter veröffentlicht.

Mit seinem Nachwuchs kann es Schwedens König in Sachen Beliebtheit nicht aufnehmen. Zum 70. jubeln ihm zwar Tausende begeistert zu. Noch mehr entzückt die Schweden aber ein anderes Mitglied der Königsfamilie.

Erst kürzlich waren die Obamas zum Lunch bei Queen Elizabeth II., jetzt frotzeln sie im Netz miteinander und werben für die "Invictus Games".

Das plant die Herzogin für ersten Geburtstag der kleinen Prinzessin.

Zum fünften Hochzeitstag: Die schönsten Bilder ihrer großen Liebe.

Vor fünf Jahren gaben sich Prinz William und Herzogin Kate das Jawort. Seitdem sind sie der Inbegriff des perfekten royalen Traumpaares. Doch auch andere Royals haben märchenhafte Liebesgeschichten vorzuweisen. Welche ist Ihr Favorit?