Adel

Ob Fürstin Charlène von Monaco mit ihren kleinen Sprösslingen Gabrielle und Jacques, ob Pippa Middleton oder Prinz William mit seiner Kate und Baby George: Die neuesten Adels-Skandale und News von den Royals erfahren Sie hier bei uns.

Läster-Attacke: Briten passen die Augenbrauen der Herzogin nicht.

Offiziell erwartet das schwedische Königshaus ihren royalen Nachwuchs erst im März. Nun zeigten sich die hochschwangere Victoria und ihr Mann Daniel bei einem Dinner in Stockholm. Mit dabei hatten die hübsche Prinzessin einen kugelrunden Babybauch. Scheint so, als könnte sich Estelle schon früher über ihr Geschwisterchen freuen.

Prinz Harry konnte die Augen nicht von ihr lassen. Auf einer Party hing der britische Royal der Gastgeberin, Model Suki Waterhouse, förmlich an den Lippen. Könnte das der Beginn einer Romanze sein?

Bei der Hochzeit des schwedischen Prinzen Carl Philip und seiner Sofia regierten edle Stoffe und ausgefallenen Roben das Bild. Nur eine Dame tanzte etwas aus der Reihe.

Passende Suchen
  • Roger Willemsen
  • George Clooney
  • Lady Gaga
  • Leonardo DiCaprio
  • Daniela Katzenberger

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Wenn eine Prinzessin mit ihren Kindern Urlaub macht, dann sind die Paparazzi nicht weit. Um vielleicht etwas Ruhe zu bekommen, geht Madeleine von Schweden jetzt in die Offensive - und veröffentlicht einfach selbst ein paar süße Schnappschüsse von sich und ihren Kindern Leonore und Nicolas.

Maria-Olympia, eine griechische Prinzessin, soll dem begehrten Junggesellen den Kopf verdreht haben.

Papst Franziskus hat bei einer Privataudienz mit Fürst Albert II. (57) und Charlène von Monaco (37) über Themen wie Frieden, Migration und Sicherheit gesprochen.

Mit ihrem Liebes-Geständnis rührt sie den Fürsten von Monaco zu Tränen.

  • Heute 5°C
  • Fr 5°C
  • Sa 5°C
  • So 7°C
  • Mo 5°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Die britische Herzogin Kate, Ehefrau von Prinz William, versucht sich im Journalismus. Die zweifache Mutter, die kürzlich ihren 34. Geburtstag feierte, will im Februar einen Tag bei...

Plötzlich so konservativ? Bei Kates erstem Auftritt nach ihrem 34. Geburtstag präsentiert sich die Herzogin mit ungewohnt strenger Haarpracht.

Wer viel geknipst wird, hat auch viele schreckliche Fotos von sich. So auch Herzogin Kate. Anlässlich ihres 34. Geburtstages kramen wir ihre lustigsten Schnappschüsse heraus.

Der kleine Royal setzt trotz seines Alters von zwei Jahren Modetrends.

Der britische Prinz George hat seinen ersten Tag im Kindergarten hinter sich. Wie es ihm gefallen hat, gab der Palast nicht bekannt - die Eltern Prinz William und Kate veröffentlichten...

Prinz William mal ganz emotional: In einem Interview erzählte der Thronfolger wie es ist, Vater zu sein, und wie sehr ihn seine beiden Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte verändert haben.

Kurz nach dem einjährigen Geburtstag der monegassischen Zwillinge Gabriela und Jacques haben Fürst Albert II. und Charlène von Monaco ausgiebig über die ersten zwölf Monate mit ihren Kinder berichtet.

Herzogin Kate ist eine gute Mutter und hat ein Händchen für Mode. Dass sie auch eine Menge Schauspieltalent besitzt, beweist ein Video von einer Schulaufführung, bei der die damals zwölfjährige Kate die Hauptrolle spielte.    

Prunkvolle Cottages mit traumhafter Inneneinrichtung und wundervollen Gärten: So leben Königin Elizabeth II., Prinz Charles und Co. privat!

Da hat Königin Silvia von Schweden wohl versehentlich verraten, welches Geschlecht das zweite Kind von Tochter Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel haben wird.

Im Jahr 2015 vergrößerten sich die europäischen Königshäuser enorm.

Am 1. Weihnachtsfeiertag zeigen sich die britischen Royals beim Kirchenbesuch in Sandringham von ihrer besten Seite. Auch Prinz William kümmert sich beim typisch englischen Regenwetter um seine Kate.

Prinz Harry auf dem britischen Thron? Eher unwahrscheinlich, erst sind Charles, William und dessen Kinder dran. Doch ein Brite war so besessen von der Idee eines rothaarigen Königs, dass er dafür töten wollte.

Pünktlich zu Weihnachten haben Prinz William und Herzogin Kate ihre Fans mit einem süßen Familienfoto entzückt. Doch bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass bei dem Bild etwas nicht stimmen kann: Ist den Royals etwa eine Photoshop-Panne unterlaufen?

Mit einem Familienbild in weihnachtlichem Ambiente haben Fürst Albert II. (57) und Charlène von Monaco (37) den Monegassen ihre Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2016 übermittelt.

Die Briten sind völlig vernarrt in Prinz William und Herzogin Kate - doch das bringt die Queen in Bedrängnis. Ihr Sohn, Prinz Charles, wartet nämlich seit Jahren schon darauf, ihr Nachfolger zu werden. Wer wird denn nun der nächste König von England? Elizabeth II. steht klar auf einer Seite.

Prinz William bereitet sich auf wenig Schlaf vor, Spaniens König Felipe VI. auf seine weihnachtliche Ansprache.

Eigentlich wollte das dänische Kronprinzenpaar Frederick und Mary samt der vier Kinder ein paar schöne Tage in Australien verbringen. Doch der Familienurlaub hätte fast in einer Katastrophe geendet.

Prinzessin Estelle präsentiert ihre drei schönsten Weihnachtsmomente und schickt aus der Weihnachtsstube ganz süße Grüße in die Welt.

Ein kleiner Prinz wird langsam groß: Prinz William und Kate (beide 33) schicken ihren Sohn George ab Ende Januar in den Kindergarten. Der Zweijährige werde die Kindertagesstätte der Westacre Montessori School in Norfolk besuchen, teilte der Palast am Freitag mit.

Mit Mama Victoria und Papa Daniel backt der kleine royale Wirbelwind frisches Knäckebrot und schickt liebe Weihnachtsgrüße.

Die britischen Royals grüßen zu Weihnachten - und Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla präsentieren sich auf ihrer Grußkarte locker wie selten.

Prinz William und Herzogin Kate freuen sich auf ihr erstes Weihnachten zu viert. Daran lassen sie nun auch Royal-Fans teilhaben und veröffentlichen süße Weihnachtsgrüße mit einem brandneuem Familienfoto.

Alle Jahre wieder posiert die norwegische Königsfamilie für ein Weihnachtsfoto. Mit dabei ist auch Marius Borg Høiby. Das hat Seltenheitswert, denn der uneheliche Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit darf nicht auf jedes royale Foto.

Europas Königshäuser arbeiten fleißig an ihren Stammbäumen. Alle royalen Familien zusammen könnten bereits einen ordentlichen Kindergarten füllen.

Dank Herzogin Kate ist Prinz George immer wie aus dem Ei gepellt: modische Kleidung, glattgestriegeltes Haar – so kennen wir den kleinen Royal. Doch wer ist dann der blondgelockte Junge da bei Prinz Harry?

Schön, dass auch ein Royal so eine Waschmaschine benutzt.

Herzogin Kate gilt als Stilikone und wird für ihren Look immer wieder hochgelobt. Dabei scheint selbst die stilsichere Catherine ein Fashion-Vorbild zu haben - und zwar Prinzessin Diana. Der Bildbeweis.

Am 10. Dezember 2015 wurden in Stockholm die Nobelpreise verliehen. Da dürfen natürlich die schwedischen Royals nicht fehlen! Prinzessin Victoria, Madeleine, Sofia und Co. legten einen glamourösen Auftritt hin.

Doch warum lässt sie plötzlich die königliche Etikette außen vor?

Prinzessin Victoria ist schwanger! Mit ihrem Ehemann Prinz Daniel erwartet die schwedische Kronprinzessin ihr zweites Kind. Wir begleiten sie durch ihre Schwangerschaft.

Prinz William hat vergangenen Montag an einem Anti-Mobbing-Workshop teilgenommen, der von der "Diana Award"-Stiftung organisiert wurde. Trotz des ernsten Themas bewies der Royal dabei Humor und überraschte als er verriet, was ihn einzigartig macht.

Im Buckingham Palace gehört der alljährliche Diplomaten-Empfang wohl zu den elegantesten Ereignisse. Zu diesen Anlass schmückte sich Herzogin Kate nun mit einem ganz besonderen Schmuckstück: dem Lieblings-Diadem von Prinzessin Diana.

Wie feiern Royals Weihnachten? Glaubt man Prinz William, so sieht das Fest bei ihm in der Familie gar nicht so anders aus als in bürgerlichen Stuben: Weihnachtsbaum, Kirche, Geschenke – und ein kleiner Prinz George außer Rand und Band.

Kate Middleton sieht einfach immer strahlend schön aus. Aber wie hat sie sich in zehn Jahren verändert?

Babybauch-Alarm bei Sofia von Schweden: Endlich gewährt die Frau von Prinz Carl Philip freie Sicht auf ihre Fünfmonatskugel.

Kapstadt/London (dpa) – In der britischen Thronfolge mag Prinz William (33) deutlich vor Prinz Harry (31) stehen, aber dafür ist Harry der coolere Bruder – findet er jedenfalls se...

Damit die Medien die junge königliche Familie auch weiterhin in Ruhe lassen, versorgt Herzogin Kate die schmachtenden Briten mit neuen, süßen Bildern von Charlotte.

Vor allem Schwedens kleine Estelle bekommt bei dem Besuch leuchtende Augen.

Lange musste die Öffentlichkeit auf ein Wiedersehen mit Prinzessin Charlotte warten. Nun hat das britische Königshaus endlich neue Fotos der Kleinen veröffentlicht – geschossen von Mama Herzogin Kate höchst persönlich.

Wegen der erhöhten Terrorgefahr in Schweden ist der Wohnsitz des schwedischen Königspaars vorübergehend für Besucher geschlossen.

Prinz Harry (31) hat Einrichtungen einer Hilfsorganisation im afrikanischen Lesotho nach den wohl wichtigsten Frauen in seinem Leben benannt: Seiner Mutter Diana und seiner Kinder...