Adel

Ob Fürstin Charlène von Monaco mit ihren kleinen Sprösslingen Gabrielle und Jacques, ob Pippa Middleton oder Prinz William mit seiner Kate und Baby George: Die neuesten Adels-Skandale und News von den Royals erfahren Sie hier bei uns.

Bei ihrem Staatsbesuch in Kanada machte Herzogin Kate bisher eine super Figur. Doch nun waere es ausgerechnet bei einer Gartenparty für Kinder beinahe zu einer pikanten Kleiderpanne gekommen.

Prinz William und seine Kate haben auf ihrem offiziellen Kanada-Trip einiges erlebt. Der Höhepunkt der royalen Reise dürfte für Fans der Familie aber zweifellos die Gartenparty in Victoria gewesen sein: Diese Bilder sind einfach nur entzückend.

Prinz George und Prinzessin Charlotte leisteten in Kanada ihren ersten offiziellen Auslandstermin: Spielen.

Das royale Kind hat zum ersten Mal in der Öffentlichkeit etwas gesagt.

Passende Suchen
  • Star-Hochzeiten
  • Brangelina
  • Kate Middleton
  • Katzenberger
  • Frisurentrends

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Für viele Adels-Fans war es der Höhepunkt der royalen Reise: Prinz George und seine Schwester Charlotte haben ihren wohl einzigen offiziellen Termin während der Kanada-Reise ihrer Eltern absolviert.

Prinz William, seine Ehefrau Kate und die beiden Kinder George und Charlotte sind zu einem offiziellen Besuch in Kanada eingetroffen. Wir begleiten die Royals auf ihrer achttägigen Reise mit den besten Bildern.

Auch im Herbst in kurzen Hosen: Die Kleidung von Prinz George wird eintönig, folgt aber einer alten Tradition.

Herzogin Kate ist dafür bekannt, dass sie neben wunderschönen Designerroben auch mal zu günstigen Kleidungsstücken greift. Genau das hat sie jetzt mal wieder unter Beweis gestellt.

Sie ist 2 1/2, er 3 Jahre alt. Beide leben in London. Da wäre es doch eine gute Idee, Leonore von Schweden und Prinz George mal zusammenzubringen.

Schlechte Bildung, mangelnde Wohlfahrt und systematische Ausgrenzung plagen viele Ureinwohner Kanadas. Beim Besuch der britischen Royals soll Aussöhnung demonstriert werden. ...

Einst war er "Dirty Harry", dann Captain Wales und nun Prinz Charming: Kaum ein britischer Royal hat sich so stark verändert wie Prinz Harry. Nach vielen Eskapaden wird es zunehmend ruhiger um den einstigen Skandalroyal – aber immerhin feiert er am 15. September 2016 auch schon seinen 32. Geburtstag. Wir blicken zurück.

Prinz Alexander von Schweden wurde am 9. September in der königlichen Kapelle von Schloss Drottningholm getauft. Nach der Zeremonie gab es den offiziellen Fototermin. Stolz präsentieren Sofia und Carl Philip von Schweden ihren Sohn.

Kleidung einmal und dann nie wieder tragen? Davon hält Kronprinzessin Victoria von Schweden gar nichts.

Prinz Jaques von Monaco ist ganz schön groß geworden - und sieht seiner Mutter Charlène immer ähnlicher.

Eine Umfrage des britischen Schönheitsinstituts Crown Clinic hat ergeben: Diese drei Royals sind die absoluten Hotties unter den Hoheiten.

Prinz Alexander, der kleine Sohn von Schwedens Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia, ist am Freitag auf Schloss Drottningholm getauft worden.

Er ist das Nesthäkchen der schwedischen Royals: Heute wird der kleine Prinz Alexander getauft. Seine Taufpatin ist niemand Geringeres als Schwedens Thronfolgerin Prinzessin ...

Die Herzogin begeistert mit diesem Pastell-Kleid - und das gibt es im Sale.

Eine emotionale Rede von Norwegens König Harald zu den unterschiedlichen Menschen, die sein Land ausmachen, hat sich im Internet viral verbreitet.

Prinz William (34) und Ehefrau Kate (34) haben eine Einrichtung für junge Menschen mit psychischen Erkrankungen bei London besucht.

Bei dem Besuch eines Jugendcamps in England kamen Herzogin Kate und Prinz William beim Backen mit Jugendlichen ins Gespräch. Dabei verriet Kate, dass ihr Sohn Prinz George in der Küche gerne Unordnung macht.

Norwegens Kronprinzenpaar Haakon (43) und Mette-Marit (43) hat am Donnerstag seinen 15. Hochzeitstag gefeiert.

Ein besonderer Tag für Nordrhein-Westfalen: Das Bindestrich-Land wird 70. Und es empfängt einen besonderen Gast: Den britischen Prinzen William.

NRW feiert seinen 70. Geburtstag - und erwartet mit Spannung den Besuch von Prinz William am Dienstagnachmittag. Der 34-jährige Royal wird als Ehrengast an den Feierlichkeiten ...

Ein Königspinguin ist am Montag an mehr als 50 in Reih und Glied aufgestellten Soldaten der Leibgarde des norwegischen Königshauses entlanggewatschelt - und das mit vollem Recht: Sir Nils Olav wurde bei der Zeremonie zum General befördert.

Bis heute beschäftigt der Tod von Prinzessin Diana die Öffentlichkeit. Jetzt hat ihr Ex-Bodyguard eine neue Theorie: Die Queen hätte auf Lady Di Einfluss nehmen und so den Tod verhindern können ...

Was für ein unvergesslicher Auftritt: 2010 verkündete die damalige Kate Middleton zusammen mit Prinz William ihre Verlobung. Ihr azurblaues Kleid war binnen weniger Stunden ausverkauft. Für alle, die damals zu spät kamen, gibt es jetzt eine gute Nachricht.

Der ehemalige Bodyguard von Prinz William seinem Bruder Harry und Mutter Diana verrät Details aus der Kindheit der jungen Prinzen. Dabei spricht er von einem kleinen Prinzen mit schwierigem Charakter.

Jeans statt Designerkleid: So leger hat man Victoria von Schweden noch nie gesehen. Während sich die Prinzessin sonst immer total elegant präsentiert, macht sie auch im legeren Alltagsoutfit eine super Figur.

Prinz Georges Patenonkel Hugh Grosvenor wurde durch sein Erbe zum reichsten Briten unter 30.

Wo machen eigentlich Könige Urlaub? Aus den europäischen Palästen dringen nur spärlich Infos, die royalen Ferien seien privat, heißt es meist. Dennoch scheint klar: Die meisten Monarchenfamilien bleiben im eigenen Land - abgesehen von Kurz-Trips zum Olympia-Start.

Königlicher Glanz fällt auf den 70. Landesgeburtstag Nordrhein-Westfalens (NRW): Der britische Prinz William (34) wird am 23. August als Ehrengast am offiziellen Festakt in ...

Ernst August von Hannover (33), Sohn des gleichnamigen Welfenprinzen, will heiraten. Die Auserwählte heißt Ekatarina Malysheva, ist 30 Jahre alt und Modedesignerin.

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit präsentiert sich in der Öffentlichkeit immer perfekt gestylt. Sie gilt als Stil-Ikone. Umso überraschender ist es nun, dass sie nun auf Instagram mal ihre ganz natürliche Seite offenbart. Doch auch andere Stars sehen ungeschminkt immer noch wie Prinzessinnen aus.

Grimaldi-Spross Charlotte Casiraghi ist die vielleicht schönste Adelige Europas. Wir haben für Sie die schönsten Outfits der Monegassin herausgesucht.

Prinz William hatte einen Kinderberufswunsch wie du und ich. Keine royalen Allüren. Er wollte einfach nur seine Mama Diana beschützen. Für seinen Berufswunsch gab es sogar ein ausschlaggebendes Erlebnis.

Tierschützer gehen im Internet auf den Jungen los - wegen dieses Fotos.

Happy Birthday! Prinz George ist jetzt drei Jahre alt - und hat in dieser kurzen Zeit schon so manches erlebt. Wir begleiten den Sohn von Prinz William und Herzogin Kate noch einmal durch die wichtigsten Stationen seines jungen Lebens.

Zum dritten Geburtstag des Prinzen greift die Familie tief in die Tasche.

Happy Birthday, Prinz George! Kaum zu glauben, dass der kleine Royal heute schon seinen dritten Geburtstag feiert. Zu diesem freudigen Anlass hat der Palast neue Bilder des Prinzen veröffentlicht.

Kate, Herzogin von Cambridge, ist eine Stilikone. Doch sah die Frau von Prinz William schon immer so gut aus? Wir drehen die Uhr zehn Jahre zurück und finden Kate ziemlich anders vor.

Pippa Middleton ist die wohl bekannteste Brautjungfer der Welt. Bald schon soll die Schwester von Herzogin Kate wieder zum Traualtar schreiten – diesmal allerdings als Braut. Sie und ihr Freund James Matthew sollen sich verlobt haben.

Vor 30 Jahren gaben sich Frederic Prinz von Anhalt und die Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor in ihrer Villa im kalifornischen Bel Air das Jawort. Nun traute der Wahlamerikaner als Pastor der Universal Life Church am selben Ort ein junges deutsches Paar.

Am Geburtstag der Mama schauen alle auf den königlich-schwedischen Nachwuchs.

Japans Kaiser Akihito will einem Bericht zufolge in den kommenden Jahren abdanken.

Am Gesicht der Herzogin sieht man, wie sehr sie in Wimbledon mitfieberte.

Auf dem Arm seines Papas Prinz William hat der britische Prinz George Militärflugzeuge bestaunt. Vater, Sohn und Mutter Kate besuchten am Freitag eine Flugshow auf dem britischen Luftwaffenstützpunkt Fairford in der Grafschaft Gloucestershire.

Unfall im niederländischen Königshaus. Königin Máxima verletzte sich bei einem Sturz und leidet nun unter einer Gehirnerschütterung. Dennoch nimmt sie nach wie vor an offiziellen Terminen teil.

Kate, Mary oder Victoria - wer von diesen drei schönen adligen Damen ist eigentlich die Ranghöchste?

Prinz Harry ist zwar nur die Nummer 5 in der britischen Thronfolge, doch als Entertainer ist er in der Königsfamilie die Nummer 1. Das bewies er jetzt bei einem Benefizkonzert im Kensington Palace, wo er gemeinsam mit Coldplay auf der Bühne stand.