Zur mobilen Ansicht wechseln

02.01.2013, 16:33 Uhr
Und plötzlich war Schluss ...

Tim Robbins und Susan Sarandon

zurückweiter
Tim Robbins und Susan Sarandon Durch die Trennung von Tim Robbins und Susan Sarandon war Hollywood wieder um eines seiner Traumpaare ärmer. Nach immerhin 23 Jahren trennte sich das Promi-Paar, das jeglichen Glamour verabscheute. Zu Beginn der Beziehung standen sie aber im Fokus der Klatschberichterstattung: Susan Sarandon war nämlich zwölf Jahre älter als ihr Lebensgefährte. Geheiratet hat das Paar nie.© imago/PicturePerfect
Alle News vom: 2. Januar 2013 Zur Übersicht: Unterhaltung

47 Meinungen zu "Wie, die haben sich getrennt?"

  • alfredeneumann69
    Freitag, 22.02.2013, 11:29 Uhr
    Schon Scheiße, wenn den "Redakteuren" nichts Brauchbares zu berichten einfällt. Dann muss eben so ein Dreck dafür herhalten.
  • Farida1
    Freitag, 22.02.2013, 10:30 Uhr
    sorry, meine Bitte im vorigen Beitrag war an die Redaktion gerichtet, nicht an klugeoma.
  • Farida1
    Freitag, 22.02.2013, 10:29 Uhr
    @klugeoma: Danke für die klugen Ausführungen! Hätte gern ein paar Positivbeispiele, z. B. Thomas Gottschalk und sein ?, Frank Elstner und Frau, Markus Lanz und Frau, etc. etc. Sind die Deutschen treuer? Die beschriebenen sind fast alles Amerikaner. Bitte mal ein paar mehr Deutsche Beispiele.
  • VersuchDerDritte
    Dienstag, 22.01.2013, 13:15 Uhr
    Auch dieses Paar führte eine langjährige Bilderbuchehe, die sogar jedes Jahr mit Gelöbnissen erneuert wurde. hatten es offensichtlich nötig
  • le123113
    Donnerstag, 03.01.2013, 15:43 Uhr
    Ist vielleicht tragisch, aber für wen ausser für die "Betroffenen" selbst NOCH? Ist einen Artikel im net nicht wert, da unwichtig für uns. Oder ist es einen Artikel wert, wenn sich Jemand aus unserer Nachbarschaft oder gar aus dem eigenen Umfeld nach langen Jahren Ehe MIT KINDERN trennt - aus welchen Gründen auch immer (und die auch niemanden etwas angehen). Einfach mal schmieren!
  • amaroc
    Donnerstag, 03.01.2013, 15:37 Uhr
    wen wundert es? Die Trennung war doch voraus zu sehen. Kann Rafael sehr gut verstehen. Diese Frau ist einfach nur blond und dominant. Wer von beiden hat denn bei Interviews geantwortet. Natürlich die alberne Madame. Er durfte wohl nie antworten. Er war stets allein, auch wenn er mal Trost bei einem verlorenen Spielgeb raucht hat oder seine Freude bei einem Gewinn teilen wollte. Sie hat nur an sich und ihre Karriere gedacht, also purer Egoismus. So ein toller Typ wie Rafa wird bestimmt irgendwann eine FRau finden, die wirklich voll zu und hinter ihm steht.
Services

Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Und plötzlich war Schluss .... Van der Vaarts Ehe-Aus: Auch hier schien die Liebe ewig zu halten.