Auch Dietl selbst ärgerte sich über die Berichterstattung zu seiner "Kir Royal"-Fortsetzung, an deren Drehbuch er ganze sieben Jahre arbeitete. "Die Leute, die hier in Deutschland über Film schreiben, verstehen nichts von dem, was sie tun", echauffierte er sich in "Bild".
Der Auftritt seines Co-Autors Benjamin von Stuckrad-Barre bei der Münchener Premiere von "Zettl" sorgte ebenfalls für Befremden: Um der bayerischen Hauptstadt seine Wertschätzung auszusprechen, begrüßte er die Premierengäste mit "Scheiße München!".
© teleschau - der mediendienst GmbH
5 Meinungen zu ""Zettl" legt flachen Start hin "
-
Saturas
Samstag, 11.02.2012, 12:07 Uhr @PrinzEugen1: Das ist deine Meinung, zwing sie uns nicht auf! von dir könnte man nebenbei selbiges sagen~ @topic: Ich kenne werde den Film vermutlich nicht angucken, da es nicht in eines der Genre fällt die mich interessieren. -
Madji43
Samstag, 11.02.2012, 11:55 Uhr wie konnte man solchen Schwachsinn noch mit Fördergeldern honorieren - eine Schande -
Mickymaus
Samstag, 11.02.2012, 11:48 Uhr @ PrinzEugen1: Stimmt, leider! Vor der Kamera taugt er nix. Der soll lieber noch nen Wickingerfilm drehen :-) -
PrinzEugen1
Samstag, 11.02.2012, 11:31 Uhr Michael "Bully" Herbig war noch nie witzig oder gut. -
Mosella1900
Samstag, 11.02.2012, 11:06 Uhr Außer überheblich, völlig unkritisch und arrogant(warum eigentlich??!!), fällt mir zum "Co-Autor"(??) nix ein... Wer nicht zugibt, daß Herr B.v. St.-B. "einen an der Klatsche "hat, verdrängt es.Um es bayrisch auszudrücken: Er hat wohl nicht alles Bier im Maß....!?
- Next Topmodel
- Gratis Apps
- Charlotte Engelhardt
- Kinoprogramm
- Horoskop
- Festivals 2012
zu Unterhaltung
Die besten Musik-Neuerscheinungen!


