Zur mobilen Ansicht wechseln

Kutcher-Affäre kassiert ab

VIP Daily Brittney Jones

© bitprojects

Brittney Jones macht das Beste aus der Sache - Sex-Video inklusive.

0 Sterne - basierend auf 0 Bewertungen
Zur Übersicht: Unterhaltung

39 Meinungen zu "Kutcher-Affäre kassiert ab"

  • Complexx
    Freitag, 09.12.2011, 15:21 Uhr
    @Rettungsfrau39 Na wenn da mal nicht der Frust über die eigene Orangenhaut zu hören ist^^
  • grapefruit66
    Dienstag, 29.11.2011, 16:04 Uhr
    Das tun doch alle diese Sternchen, die sich in Beziehungen einmischen und so ins Rampenlicht kommen wollen. Von den meisten hat man vorher nie etwas gehört. Dann lassen sie sich an der Seite eines Stars ablichten und schon haben sie die Aufmersamkeit ergattert, die sie haben wollten.
  • thomte
    Dienstag, 29.11.2011, 15:47 Uhr
    Wäre ich noch 20 hätte ich gesagt:"Wie kann man nur eine Frau wie Demi Moore betrügen!" Ich bin aber keine 20 mehr und "weiss" deshalb, dass die Beziehungen zwischen Erwachsenen durchaus "schwierig" sind und man da immer mal wieder neue "Wege" beschreiten kann. Von daher bin ich nicht mehr mit Begriffen wie "Schlampe" oder "Trottel" unterwegs. Allerdings finde ich es kindisch von allen Beteiligten, dass sie ihr Privatleben auf dem goldenen Tablett präsentieren.
  • Proband
    Dienstag, 29.11.2011, 14:23 Uhr
    ... da hätt' er mal lieber bei Omi Moore bleiben sollen ! Gibt's das D-Promi auch mit Oberweite, oder kommt das noch wenn/falls die mal "erwachsen" wird ?
  • 4ERSTER4
    Dienstag, 29.11.2011, 11:23 Uhr
    Wenn jemand sexuelle Handlungen macht seies noch so verwerflich, also einen verheirateten Mann verführt bzw. mit Ihm ins Bett geht und dafür auch noch anerkennung bekommt. Dies ist nichts anderes als Sodom und Gomera. Anerkennung sollte die korerkte Person erhalten und nicht umgekehrt. Wie wollt ihr dann noch eine Frau ehren und lieben wenn nur Die "Schlampen" anerkennung finden.
  • 97421man
    Dienstag, 29.11.2011, 07:42 Uhr
    Ist doch eine flotte Mieze, ich würde die auch mitnehmen. ;-) Kutcher ist ein Depp und sie schlau genug die Chance auf Profit zu sehen.
  • rita0209
    Dienstag, 29.11.2011, 07:25 Uhr
    Das ist nicht die erste und nicht die letzte die so versucht bekannt zu werden soll sie es doch versuchen.Denn gerade viele Prominenten haben es ja nicht so mit dem Anstand,und anschließend müssen wir uns diese Weibchen noch als Stars im Fernsehen ansehen.Viel Glück dabei
Partnerangebote
Platten der Woche

Die besten Musik-Neuerscheinungen!

Beantworten Sie einige Fragen zu unserer Webseite. Ihre Meinung ist uns wichtig! >

Elton John

Sänger muss Auftritte wegen Atemwegserkrankung absagen. >

Jan Delay

Jan Delay kritisiert die Kulturpolitik seiner Heimatstadt scharf. >

top.de

Der Schauspieler ist von sich und seinen Säften sehr überzeugt. >


Internet Made in Germany Ihr WEB.de-Postfach ist grün Web.de unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Kutcher-Affäre kassiert ab. Brittney Jones macht das Beste aus der Sache - Sex-Video inklusive.