Zur mobilen Ansicht wechseln

17.02.2012, 15:35 Uhr

Rebecca Mir: Mit Kim Kardashian verwechselt

Rebecca Mir wurde auf einem Foto mit der amerikanischen Socialite Kim Kardashian verwechselt, die für ihren ausladenden Hintern bekannt ist.

Die "Germany's Next Topmodel"-Zweite wurde auf einem Foto mit der Schönheit aus den USA verwechselt, wie sie jetzt der Zeitschrift "OK!" verraten hat. "Jemand hat mal ein Foto von mir gemacht und drunter geschrieben, dass ich Kim Kardashian sei. An diesem Tag hatte ich glatte Haare, Mega-Wimpern und nudefarbene Lippen."

Und diese Verwechslung hatte durchaus positive Folgen für Mir, wie sie weiter erklärte: "Das Foto haben offensichtlich so viele Leute gesehen, dass sich sogar eine der Kardashian-Schwestern meine Facebook-Seite angeguckt und geschrieben hat: 'Rebecca, we support you!'"

Demnächst wird das Model bei der Tanzshow "Let's Dance" zu sehen sein, wo Mir von Profitänzer Massimo Sinato übers Parkett geführt wird.

© WENN

0 Sterne - basierend auf 0 Bewertungen
Zur Übersicht: Unterhaltung

3 Meinungen zu "Lag's vielleicht am Hinterteil?"

  • Scylla68
    Montag, 20.02.2012, 13:47 Uhr
    Modeln bei Let´s dance. Topp-Auftrag ! Das Mädel kann einem nur leid tun bei dem Management.
  • michaeldwornik
    Freitag, 17.02.2012, 17:51 Uhr
    Sie ein Proplem im Gesicht,Foto falsch?
  • Stephanie41
    Freitag, 17.02.2012, 17:07 Uhr
    Und wen interessiert das, was Frau Mir zu erzählen hat?
Partnerangebote
Platten der Woche

Die besten Musik-Neuerscheinungen!

Beantworten Sie einige Fragen zu unserer Webseite. Ihre Meinung ist uns wichtig! >

Elton John

Sänger muss Auftritte wegen Atemwegserkrankung absagen. >

Jan Delay

Jan Delay kritisiert die Kulturpolitik seiner Heimatstadt scharf. >

top.de

Der Schauspieler ist von sich und seinen Säften sehr überzeugt. >


Internet Made in Germany Ihr WEB.de-Postfach ist grün Web.de unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Lag's vielleicht am Hinterteil?. GNTM-Rebecca ist mit Kim Kardashian verwechselt worden.