Zur mobilen Ansicht wechseln

09.03.2012, 13:24 Uhr

Scout LaRue Willis: Stürzt sie völlig ab?

(lug/mac) - Kaum ist Demi Moores Reha-Aufenthalt beendet, sorgt Tochter Scout LaRue mit erschreckenden Twitter-Meldungen für Aufsehen. Freizügig berichtete die 21-Jährige über ausschweifende Sex- und Drogeneskapaden.

Armer Bruce Willis: Nur kurze Zeit nach dem Total-Absturz seiner Ex-Frau Demi Moore macht nun die zweitälteste gemeinsame Tochter der Hollywood-Stars Negativschlagzeilen. Wie die US-Klatschzeitschrift "National Enquirer" berichtet, gab Scout LaRue nämlich in einem anonymen, inzwischen geschlossenen Twitter-Account munter Auskunft über ihren offenbar stark ausgeprägten Sexualtrieb. Auch aus ihrer Vorliebe für Betäubungsmittel machte die 21-Jährige keinen Hehl.

Bereits im Dezember sorgte Scout mit Fotos, die sie mit blankem Hintern auf einem Motorrad zeigen, für Aufsehen. Das ist allerdings völlig harmlos im Vergleich zu den erschreckend aufschlussreichen Tweets über Spermaflecken auf dem Bettlaken, Intim-Waxing und den Konsum von Kokain sowie des luststeigernden Ecstasy-Wirkstoffs MDMA. Ein Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit oder bitterer Ernst?

In einem Tweet vom vergangenen November deutet sich an, dass Scouts Aufsässigkeit einen familiären Hintergrund haben könnte: "Ich hasse Kapitalismus genau so wie ich meine Eltern hasse. Aber beide dienen mir so gut." Fakt ist, dass sich in letzter Zeit alles um ihre Mutter Demi Moore drehte, die nach dem Ehe-Aus mit Ashton Kutcher völlig abstürzte und mehrere Wochen in einer Reha-Klinik verbringen musste. Was Medienpräsenz anbelangt, steht Scout LaRue im Schatten ihrer älteren Schwester Rumer.

Im November twitterte Scout, Skandalfotograf Terry Richardson habe versucht, intim mit ihr zu werden. Sie habe den 46-Jährigen zwar abblitzen lassen, ihm aber erlaubt, sie oben ohne abzulichten. Richardson, der bekannt dafür ist, es bei seinen Modellen nicht nur beim Fotografieren zu belassen, machte kürzlich Schlagzeilen, als ihm eine Affäre mit Lindsay Lohan nachgesagt wurde. Laut "MTV.de" kam es nach einem Shooting zum One-night-stand.

Ob Hollywood-Sorgenkind Lindsay wohl eine Art Vorbild für Scout ist? Das Eskapaden geplagte Starlet bekommt immerhin mehr als genug Aufmerksamkeit und die Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen. Bleibt nur zu hoffen, dass Demi Moores Klinikaufenthalt positive Auswirkungen auf das Familienleben hat und auch Scout LaRue wieder zur Besinnung kommt. Noch könnte sie die Kurve kriegen - immerhin ist sie seit Herbst 2009 an der Elite-Universität Brown eingeschrieben.

Alle News vom: 9. März 2012 Zur Übersicht: Unterhaltung
Partnerangebote
iPad Air

Nehmen Sie an unseren Quizzen teil und gewinnen Sie ganz nebenbei. >

Platten der Woche
Pennywise - Yesterdays

Die besten Musik-Neuerscheinungen!

Beantworten Sie einige Fragen zu unserer Webseite. Ihre Meinung ist uns wichtig! >

Peaches Geldof

Peaches Geldof: Überdosis zehnmal höher als bei ihrer Mutter. >

top.de

Diese beiden Hockey-Spielerinnen schossen das Selfie ihres Lebens. >

VIP_Daily_1259_paris_hiltonVideo

Für den Clip zu "Come Alive" erntet das It-Girl nur Spott und Häme. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland