Zur mobilen Ansicht wechseln

"Wie konntest du das tun?"

Nicht nur die Medien haben über den Seitensprung von Twilight-Star Kristin Stewart berichtet. Auch die Fans sind ziemlich in Aufruhr – und machen ihrem Ärger unter anderem in Internetvideos Luft.

© Zoomin

Alle News vom: 27. Juli 2012 Zur Übersicht: Unterhaltung

59 Meinungen zu ""Wie konntest du das tun?""

  • qqck
    Wednesday, 20.03.2013, 07:24 Uhr
    !
  • A2303
    Friday, 07.09.2012, 16:59 Uhr
    Es ist lächerlich so ein vid ins netz zu stellen, allerdings finde ich dass kristen sehr tief gesunken ist durch diese aktion . Ob weltstar oder normalo, fremdgehen sollte ein tabu sein !!!!!
  • applealex
    Wednesday, 01.08.2012, 17:24 Uhr
    Oh mann! Ganz ehrlich?! Lasst doch alle Kristen in Ruhe! Es war nicht okay! JAAHHHAAAHH! Das wissen bereits alle! Darum hat sie sich ja auch entschuldigt! Aber das ist eine Sache zwischen den beiden! Und alle anderen sollten sich da raushalten! Vor allem die Fans von Robert Pattinson! DIE sind wirklich das ALLERLETZTE was Kristen&Robert jetzt brauchen! Das sind doch diese kleinen Fans die immer irgendjemandem anhimmeln! Entweder Justin Bieber oder Robert Pattinson! Das ist doch mal richtig DUMM! Lasst die doch einfach in Ruhe!
  • Blutengel777
    Wednesday, 01.08.2012, 12:05 Uhr
    Ich brauch das Video gar nicht zu sehen um zu wissen was die dicke Olle da will! KINDERGARTEN! Das ist bestimmt irgendein Twillight-Fan so alla "Robert P. is sooo süß! und die Kristen soll weg weil ich ihn haben will, auch wenn ich ihn niemals haben kann weil ich einfach nur dick, dumm und hässlich bin!" Ich schmeiß mich weg! Sowas kann man machen wenn man 14 is! Werdet doch mal erwachsen! Rumheulen wegen sowas ist echt erbärmlich! Ein richtiger Twillight-Fan mag alle Charaktere und nicht nur irgendeinen Typen der nen Vampir spielt und angeblich soo süß aussieht! Gut das mit dem Aussehen ist geschmackssache aber er ist nicht toll!! Da gibt hübschere Kerle als Schauspieler! "Wie konntest du das tun?" Ja solche Dinge passieren auch in der heutigen Gesellschaft! Lächerlich wie manche das hochpuschen müssen und fast Hyperventilieren weil jemand es gewagt hat den Robert zu betrügen! Ohh mein goooott! Ich schmeiß mich weg vor lachen!
  • dani270477
    Monday, 30.07.2012, 15:09 Uhr
    Hier kann ich den LEBENSERFAHRENEN nur Recht geben: Fremdgehen gehört zum Leben dazu. Mein Gott, ob bei Olympia,Stars (und da geht ja fast jeder fremd - Jude Law, Tom Cruise bei Nicole Kidmann, Brad Pitt und Justin Timberlake, Arnold Schwarzenegger, der komplette Kennedy-Clan, Sandra Bullock`s Mann, Gwen Stefanies´s Mann, Ashley Cole, Tiger Woods, David Beckham, Ronaldo, David Duchovny, Matthew Broderick, Boris Becker und ja sogar Bill Clinton usw. Aufwachen !!! Sogar im Freundes- und Bekanntenkreis ist es vorhanden, besonders oft bei langen Beziehungen und bei den sehr frühen Beziehungen. Treue für immer und ewig? Oh Bitte, das hat seltenheitswert. Diese Mädchen ist halt noch voll naiv und glaubt an den Prinzen und alles wird gut. Tja..willkommen im Leben und das ist die Realität.
Partnerangebote
Platten der Woche
Beatrice Egli - Glücksgefühle

Die besten Musik-Neuerscheinungen!

Beantworten Sie einige Fragen zu unserer Webseite. Ihre Meinung ist uns wichtig! >

VIP Daily Justin BieberVideo

Justin Bieber lässt seine Freunde vor Feiern Papierkram erledigen. >

top.de

Die Fürstin lässt es sich in Cannes ohne Ehemann gutgehen. >

Helene Fischer mit BVB-Trikot

Schlagerqueen heizt Dortmund-Fans auf CL-Final-Party in London ein. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: "Wie konntest du das tun?". Nach dem Seitensprung: Fan wettert gegen Kristen Stewart.