Zur mobilen Ansicht wechseln

28.11.2012, 07:16 Uhr

Calli adoptiert Mädchen aus Thailand

Der Ex-Fußballmanager von Bayer Leverkusen, Rainer Calmund (64) und seine Frau Sylvia (42) adoptieren nach Informationen der "Bild"-Zeitung ein Kind aus Thailand. 

Das Mädchen sei nach einem Bericht der Zeitung zwei Jahre alt und lebe momentan im Waisenhaus von Pattaya. Rainer Calmund wollte sich nicht zur Adoption äußern. Nachdem Sylvia und Rainer Calmund (5 Kinder, 3 Enkel)  vergebens versucht hätten, ein eigenes Kind zu zeugen, gehe laut der Zeitung für das Ehepaar ein großer Traum in Erfüllung. 

"Sylvia und ich sind uns einig – so ein kleiner Mensch gehört an unseren Frühstückstisch", sagte Calmund im vergangenen Jahr zu "Bild".  Schon damals sprach er von Adoption. Calmund damals: "Das Kind bekommt eine junge, herzliche Mutter und einen alten, lieben Sack als Vater." Nun sei es soweit. 

Alle News vom: 28. November 2012 Zur Übersicht: Unterhaltung
Partnerangebote
iPad Air

Nehmen Sie an unseren Quizzen teil und gewinnen Sie ganz nebenbei. >

Platten der Woche
Accept - Blind Rage

Die besten Musik-Neuerscheinungen!

Beantworten Sie einige Fragen zu unserer Webseite. Ihre Meinung ist uns wichtig! >

VIP_Daily_1286_franco2Video

Hollywood-Star schlüpft mal wieder in eine fremde Promi-Gestalt. >

top.de

"Living Dolls" wollen aussehen wie Barbies oder Manga-Figuren ... >

Besucher beim Rock'n'Heim

Darum ist dieses Open Air gerade richtig für Festival-Frischlinge. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland