Zur mobilen Ansicht wechseln

04.01.2013, 07:11 Uhr

Küblböck-Bruder Michael tot in Berlin gefunden

(jfi) Michael Küblböck, 28-jähriger Bruder des Sängers Daniel Küblböck, ist tot in seiner Berliner Wohnung gefunden worden. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Mit seinem Bruder hatte der "DSDS"-Star (27) schon vor Jahren gebrochen. Schon am vergangenen Donnerstag soll Michael Küblböck nach einem Feuerwehr-Einsatz tot in seiner Berliner Wohnung gefunden worden sein. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll Michael Küblböck an einer Überdosis Drogen gestorben sein.

Michael Küblböck war so etwas wie eine Anti-These zu seinem Glamour-Bruder: Als Daniel mit "DSDS" Furore machte, saß Michael wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte im Gefängnis. Im Jahr 2007 soll er eine Ärztin mit einer blutverschmierten Spritze bedroht haben, um an Drogen zu kommen, berichtet die "Bild"-Zeitung weiter. Und es gibt einen weiteren dunklen Fleck im Leben von Michael Küblböck: Er war laut "Bild" Neonazi und soll auf seinem Arm ein Hakenkreuz-Tattoo getragen haben. Ob dies der Grund war, warum Daniel Küblböck mit seinem Bruder gebrochen hatte?

Zuletzt hatte der einstige "DSDS"-Paradiesvogel Daniel Küblböck von sich reden gemacht, weil er sich vor eineinhalb Jahren heimlich von einer millionenschweren, älteren Dame adoptieren ließ.

Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" erklärt Daniel Kaiser-Küblböck, so sein weltmännischer neuer Name, voller Inbrunst: "Ja, sie wollte das genauso wie ich. Also kam es vor eineinhalb Jahren in Deutschland zur Adoption. Sie hatte mein Herz berührt, ich ihres. Wir sind seelenverwandt."

Alle News vom: 4. Januar 2013 Zur Übersicht: Unterhaltung
Partnerangebote
iPad Air

Nehmen Sie an unseren Quizzen teil und gewinnen Sie ganz nebenbei. >

Platten der Woche
Jupiter Jones - Glory.Glory.Hallelujah

Die besten Musik-Neuerscheinungen!

Beantworten Sie einige Fragen zu unserer Webseite. Ihre Meinung ist uns wichtig! >

VIP_Daily_1266_LohanHangOutVideo

Gemein: Lohans Badeanzug gewährt unvorteilhafte Einblicke. >

top.de

Diesen Body sieht ihr Ex van der Vaart jetzt nur noch in Zeitschriften. >

Wacken Open Air - Trauung

Pastorin vollzieht die Trauung auf einer der kleinen Bühnen. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland