Zur mobilen Ansicht wechseln

01.05.2013, 11:48 Uhr

Balotelli ist wieder Single

Zwischen Mario Balotelli und Fanny Neguesha soll alles aus sein. Der italienische Skandalspieler und das belgische Fotomodel haben sich getrennt.

Vor einem Monat schwärmte Balotelli noch gegenüber der "Vanity Fair", dass er mit dem Model Fanny Neguesha den Rest seines Lebens verbringen könnte. Jetzt soll laut "Blick.ch" alles aus sein.

"Es ist nicht immer einfach mit mir", sagte Balotelli damals. Dies bestätigte sich am Montag, als der Italiener das Model scherzhaft als Wetteinsatz missbrauchte. "Wenn Real Madrid gegen Borussia Dortmund noch einmal zurückkommt und in das Finale der Champions League einzieht, dann darf meine Freundin mit allen Real-Spielern schlafen."

Um die Peinlichkeit den Wetteinsatz einlösen zu müssen, kommt Balotellis Freundin nun noch einmal herum. Real Madrid schied am Dienstagabend gegen Dortmund aus. Dennoch soll der fragwürdige Spaß nicht der Grund für die Trennung sein. (abi)

Alle News vom: 1. Mai 2013 Zur Übersicht: Unterhaltung
Partnerangebote
iPad Air

Nehmen Sie an unseren Quizzen teil und gewinnen Sie ganz nebenbei. >

Platten der Woche
Accept - Blind Rage

Die besten Musik-Neuerscheinungen!

Beantworten Sie einige Fragen zu unserer Webseite. Ihre Meinung ist uns wichtig! >

Diese Stars gönnen sich UrlaubVideo

Sommer und Sonne statt Knochenjob: Promis genießen ihr Leben eben. >

top.de

Nick Cannon bestätigt jetzt das Ende seiner Ehe mit Mariah Carey. >

Besucher beim Rock'n'Heim

Darum ist dieses Open Air gerade richtig für Festival-Frischlinge. >


Internet Made in GermanyWEB.DE 2013 - Marke des JahrhundertsIhr WEB.de-Postfach ist grünWeb.de unterstützt UnicefWEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein BriefTop Arbeitgeber Deutschland