So haben Sie Fingerfarben garantiert noch nie gesehen. Ein Künstler malt Promi-Gesichter auf seine Daumen.

Daumen als Mozart : Der italienische Künstler Dito von Tease hat den Daumen als Kunstobjekt für sich entdeckt: So hat er unter anderem Wolfgang Amadeus Mozart als Däumling verewigt.
Mr. T als Däumling : Mr. T alias B.A. aus dem "A-Team" ist auch im Mini-Format unschwer zu erkennen.
Ronald McDonald als Daumen : Ronald McDonald, der wohl bekannteste Clown der Welt, sieht als Daumen ein wenig gruseliger aus als in der Realität. Das könnte an den Augen liegen.
Spider-Man-Daumen : Vor ihm zittert die Gangsterwelt: Spider-Daumen.
Daumen als Mr. Spock : "Faszinierend" - würde bei diesem Bild wohl auch der echte Mr. Spock sagen. Sogar den grimmigen Gesichtsausdruck des Vulkaniers hat Dito von Tease bei seinem Kunstwerk hinbekommen.
Steve Jobs als Däumling : Der verstorbene Apple-Gründer Steve Jobs wird von Dito von Tease ebenfalls mit einem Daumen-Bild gewürdigt.
Avatar-Däumling : Sogar das sehr aufwendige Kostüm der Na'vi aus "Avatar" hat Dito von Tease auf Daumengröße schrumpfen können.
Schlumpf-Däumling : Trotz Kondom auf dem Kopf gut an der Farbe zu erkennen: Hierbei handelt es sich natürlich um einen Schlumpf.
Micky Maus als Daumen : Klar, dass Micky Maus als wohl bekannteste Figur von Walt Disney auch ein Daumen-Porträt bekommen hat.
Gene-Simmons-Daumen : An der Zunge sollt ihr ihn erkennen: Kiss-Bassist Gene Simmons als Däumling.
Hannibal-Lecter-Däumling: Von der eiskalten Grausamkeit des "Hannibal Lecter" hat dieses niedliche Däumchen nichts mehr.
Shrek-Däumling : Grüner Daumen mal anders.
Hello-Kitty-Daumen : Der Niedlichkeit von "Hello Kitty" tut das Daumenkostüm keinen Abbruch. Der Finger sieht - genau wie das Original - einfach putzig aus.