Dessous-Hersteller wartet an Zürcher Fashion Night mit VIPs auf. Mit dabei: GNTM-Luisa Hartema, Kerstin Cook und Irina Shayk.

Kerstin Cook, Luisa Hartema und Co. auf dem Laufsteg: Perfekte Aussichten für die Besucher der Fashion Night in Zürich: Sie wurden im Hallenstadion Zeuge einer hochkarätigen Modeschau. Der Dessous-Hersteller Beldona konnte für seinen Laufsteg Starmodels wie GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema, Miss Schweiz 2010 Kerstin Cook und Topmodel Irina Shayk gewinnen.
Miss Schweiz 2010 Kerstin Cook: Kerstin Cook hat seit ihrer Wahl zur Miss Schweiz 2010 eine steile Modelkarriere hingelegt. Erfolgreich in den USA und Frankreich, kommt die 24-Jährige immer wieder gern zurück in ihr Heimatland Schweiz - nicht nur wegen der lukrativen Laufstege.
Vize-Miss-Schweiz 2006 Xenia Tchoumitcheva : Xenia Tchoumitcheva machte zuletzt als vermeintliches Escort-Girl von sich reden. Eigentlich ist die Vize-Miss-Schweiz von 2006 aber Model, und zwar ein sehr erfolgreiches.
Anja Leuenberger: Sie haben noch nie von Anja Leuenberger gehört? Das sollte sich dringend ändern. Das Model gilt als der begehrteste Schweizer Modelexport der vergangenen Monate. Sie zierte bereits das Cover der spanischen "Cosmopolitan".
Die Schweiz macht auf "Victoria's Secret": Kein Wunder, dass Anja Leuenberger in der Reihe der Beldona-Engel bei der Fashion Night in Zürich nicht fehlen darf.
Bianca Gubser: Das Schweizer Topmodel Bianca Gubser lebt mittlerweile in New York, modelt aber immer noch gern auf Schweizer Laufstegen.
Laura Zurbriggen: Nachwuchsmodel Laura Zurbriggen dürfte dem ein oder anderen im vergangenen Jahr aufgefallen sein. Damals machte sie an der Seite von Boris-Becker-Sohn Noah von sich reden.
Nina Ardizzone: "Maxim"-Covergirl und Elite-Model-Look-Gewinnerin 2007 Nina Ardizzone war das Aushängeschild der Zürcher Fashion Night 2013.
Bianca Gubser: Als zarte Schmetterlinge, sinnliche Rosen und geheimnisvolle Vögel schwebten die Models in Beldona-Lingerie über den Laufsteg.
Die dunkle Seite der Dessous-Macht: Doch das eigentliche Highlight der Fashionshow war ...
Topmodel Irina Shayk in der Maske: ... der Auftritt von Topmodel Irina Shayk. Das Cover-Model der "Sports Illustrated" war in diesem Jahr quasi als Ehrengast zur Modeschau geladen.
Irina Shaky auf dem Laufsteg: Die langjährige Freundin von Top-Kicker Cristiano Ronaldo zeigte sich in Zürich in reizvoller Corsage mit Goldstickereien.
Irina Shayk zu Gast in Zürich: Die Fashion Night Zürich im April 2013 fand bereits zum vierten Mal statt.