Diese Kandidatinnen haben es in die nächste Runde geschafft.

Platz 9: Mira Heinen: Auch Mira Heinen konnte unsere Nutzer überzeugen. Eine Wertung von 5.26 verschafft ihr eine Chance beim Shooting.
Platz 8: Janina Neun: Das rot-schwarze Minikleid (und vielleicht auch die blonde Mähne) verschaffte Janina Neun eine Wertung von 5.38 Punkten. Damit ist auch sie weiterhin im Rennen um den Titel "Miss Internet".
Platz 7: Sera Kilic: 5.44 Punkte bringen Sera Kilic in die nächste Runde. Beim Fotoshooting kann sie also noch einmal alles geben.
Platz 6: Doreen Gräßler: Unsere Nutzer bewerteten dieses heiße Bild mit 5.73 Punkten. Darüber wird sich Doreen Gräßler freuen - als Sechstplatzierte darf auch sie zum Shooting.
Platz 5: Steffi Bergmüller: Steffi Bergmüller landet mit 5.76 Punkten auf Platz 5 unseres Votings. Ob sie ihre Chance beim Fotoshooting wohl nutzen wird? Posen kann sie auf alle Fälle schon.
Platz 4: Martha Stumpf: Dieses idyllische Bild brachte Martha Stumpf eine Wertung von 6.07 und ein Ticket für das Fotoshooting.
Platz 3: Luise Reuter: Für dieses sexy Bild von Luise Reuter haben Sie eine Durchschnittswertung von 6.15 vergeben.
Platz 2: Patricia Griotto: Patricia Griottos "Baywatch"-Bild erhielt eine Wertung von 6.36. Die schöne Blondine landet somit auf Platz 2 und darf zum Shooting.
Platz 1: Amina Sabbah: Wow! Amina Sabbah schnappt sich mit einer Wertung von 6.44 den ersten Platz. Gute Voraussetzungen für das Shooting! Wir drücken ihr und den anderen Kandidatinnen die Daumen.