Platz 10: Jessica Bach: Sie haben gewählt! Die zehn schönsten Mädchen unseres ersten Votings dürfen beim exklusiven Fotoshooting im Hotel Maximilian in Bad Griesbach teilnehmen. Jessica Bach konnte sich mit einer Durchschnittswertung von 5.01 gerade noch den Einzug sichern. Vielleicht kann sie beim Fotoshooting noch einmal punkten.

Platz 9: Mira Heinen: Auch Mira Heinen konnte unsere Nutzer überzeugen. Eine Wertung von 5.26 verschafft ihr eine Chance beim Shooting.
Platz 8: Janina Neun: Das rot-schwarze Minikleid (und vielleicht auch die blonde Mähne) verschaffte Janina Neun eine Wertung von 5.38 Punkten. Damit ist auch sie weiterhin im Rennen um den Titel "Miss Internet".
Platz 7: Sera Kilic: 5.44 Punkte bringen Sera Kilic in die nächste Runde. Beim Fotoshooting kann sie also noch einmal alles geben.
Platz 6: Doreen Gräßler: Unsere Nutzer bewerteten dieses heiße Bild mit 5.73 Punkten. Darüber wird sich Doreen Gräßler freuen - als Sechstplatzierte darf auch sie zum Shooting.
Platz 5: Steffi Bergmüller: Steffi Bergmüller landet mit 5.76 Punkten auf Platz 5 unseres Votings. Ob sie ihre Chance beim Fotoshooting wohl nutzen wird? Posen kann sie auf alle Fälle schon.
Platz 4: Martha Stumpf: Dieses idyllische Bild brachte Martha Stumpf eine Wertung von 6.07 und ein Ticket für das Fotoshooting.
Platz 3: Luise Reuter: Für dieses sexy Bild von Luise Reuter haben Sie eine Durchschnittswertung von 6.15 vergeben.
Platz 2: Patricia Griotto: Patricia Griottos "Baywatch"-Bild erhielt eine Wertung von 6.36. Die schöne Blondine landet somit auf Platz 2 und darf zum Shooting.
Platz 1: Amina Sabbah: Wow! Amina Sabbah schnappt sich mit einer Wertung von 6.44 den ersten Platz. Gute Voraussetzungen für das Shooting! Wir drücken ihr und den anderen Kandidatinnen die Daumen.