Unterwäsche-Model, ein internationaler Superstar und der zweite Trailer von "Fifty Shades ofGrey". Das alles sehen Sie in den Video-Highlights der vergangenen Woche.

Das soll Übergröße sein?

Das erste Mal taucht in einer Unterwäsche-Kampagne von Calvin Klein ein Plus-Size-Model auf. Aber: Das soll Übergröße sein? © bitprojects

Wer ist dieser süße Backfisch?

Aus diesem Mädchen wurde ein internationaler Superstar. Erkannt? Erst kürzlich postete die Musikerin das Kinderbild auf Instagram. Auch andere Promis haben sich seit ihren Kindertagen stark verändert. © bitprojects

"Fifty Shades of Grey": der zweite Trailer

Der zweite Trailer "Fifty Shades of Grey" ist da! Bis zum Kinostart müssen sich SM-Freunde aber noch bis zum Valentinstag 2015 gedulden.

Cathy Fischer zeigt ihr wahres Gesicht

Nein, die Hummels-Freundin war nicht fies. Sie war einfach ungeschminkt. © bitprojects

Der Albtraum eines jeden Fußballers

Diese Eigentore sind noch irrer als das Tor des Monats. © bitprojects

Margot Robbie zeigt zuviel

Niemals Nacktfotos? Hier zeigt Hollywood-Star Margot Robbie ihren Fans versehentlich mehr, als sie eigentlich wollte. © bitprojects

Heidi Klum bringt Dessous-Label heraus

Heidi Klum postete das erste Foto ihrer Unterwäsche-Kollektion. Dass Heidi auch selbst in ihre Wäsche schlüpft, beweist die Facebook-Seite "Intimates". © bitprojects