Das Leben als Promi ist stressig, keine Frage. Bei den vielen stylischen Outfits, die die Stars und Sternchen ständig tragen, passieren auch gerne mal richtig fiese Pannen.

Das Leben als Promi ist stressig, keine Frage. Bei den angesagten - und gewagten - Outfits, welche die Stars und Sternchen ständig tragen, passieren auch mal richtig fiese Kleiderpannen. Wie bei Rita Ora, deren freizügiges Top wohl weniger bedeckt, als geplant. Dasselbe gilt auch für ...
... dieses Oberteil von Nicki Minaj. Bei einem Auftritt in New Jersey vergaß sie wohl, einen BH unter ihr locker-flockiges Top anzuziehen.
Victoria's-Secret-Model Gigi Hadid dagegen sollte wohl keinen BH anziehen - schließlich ist das bei Modenschauen eher eine Seltenheit. Da kann es dann auch mal passieren, dass ein entblößter Nippel zu sehen ist. Vielleicht war das von Versace aber genau so geplant.
Seit bald zwei Jahren tritt Britney Spears regelmäßig mit ihrer eigenen Show in Las Vegas auf - doch jetzt passierte ein peinlicher Patzer: Während einer Performance platzte ihr hautenger Ganzkörperanzug. Zwar leisteten ihre Background-Tänzer sofort erste Hilfe, doch der Fummel war nicht mehr zu retten. Vielleicht tröstet es die Popsängerin ein wenig, dass auch anderen Stars schon ein solches Missgeschick widerfahren ist ...
Auch wenn man nicht wie Britney auf einer Bühne herumturnt, ist man nicht vor Outfitpannen gefeit - das weiß inzwischen auch die britische Schauspielerin Chelsee Healey.
Wer glaubt, dass nur weibliche Promis in ihren engen Fummeln aus allen Nähten platzen, der irrt: Bei Schauspieler Jonah Hill versagte ein Faden seiner Anzughose den Dienst. Ein paar Zentimeter weiter oben und das Ganze wäre noch etwas peinlicher geworden.
Katherine Heigls Abendgarderobe hat sich hier offenbar den Gesetzen der Schwerkraft ergeben. Der "Grey's Anatomy"-Star hatte sprichwörtlich alle Hände voll damit zu tun, das Kleid an Ort und Stelle zu halten.
Maria Fowler ist ein britisches "Glamour-Model". Bei dieser Berufsbeschreibung kann man sich vorstellen, dass sie oft und gerne Haut zeigt. Der Schlitz ihres Minirocks ging dann aber selbst der 29-Jährigen zu weit.
Große Brüste sind noch immer ein gängiges Schönheitsideal. Dass ein draller Vorbau auch zum Problem werden kann, bedenken dabei die wenigsten. Mariah Careys Glitzerkleid - oder vielmehr der Reißverschluss - hat es am eigenen Leib erfahren. Er hat den Zweikampf gegen den Busen verloren.
Fußball ist eine Leidenschaft! Wenn der eigene Club gewinnt, werden Fans schnell emotional. Dass Trainer Pep Guardiola beim 6:1-Triumph der Bayern über Porto vor Freude die Hose geplatzt ist, kann wohl jeder Fußball-Freund nachvollziehen.
Kleiderpannen drohen aber nicht nur bei schwachen Nähten: Bei Courtney Love hielten die Klamotten zwar, allerdings haftete auch das Preisschild noch an ihnen. Vielleicht wollte sie den Fummel später wieder zurückgeben - nachvollziehbar wäre es, ist ohnehin nicht das schönste Teil.