Können Sie erraten, wen diese Wachsdoubles darstellen sollen?

Lediglich am Outfit kann man sich ableiten, um wen es sich bei der misslungenen Wachsfigur handelt. Es ist Queen Elizabeth II. Noch erschreckender aber ist folgendes "Werk", welches sie darstellen soll.
Es ist tatsächlich der britische Popsänger Cliff Richard.
Es soll das Glamour-Paar Victoria und David Beckham sein.
Es sind Kylie Minogue und Jason Donovan, die in den 1980er-Jahren durch die australische TV-Serie "Neighbours" bekannt wurden.
... Prinz Philip. Hier wollen wir mal nicht so sein und beglückwünschen den Künstler zu seiner Arbeit. Denn seine Wachsfigur gehört zu den gelungensten in "Louis Tussauds House of Wax".
Das haben Sie sicherlich erraten: Bei der Wachsfigur handelt es sich um Lady Di.
... es ist natürlich Prinz Charles.
Es ist Prinz William. Über sein Double müsste er sicherlich selbst lachen. Doch um eine Sache beneidet er seine Wachsfigur bestimmt: Der Puppen-William hat deutlich mehr Haare als das Original.
Aber es ist der Ex-Beatle Paul McCartney. Oder er soll es zumindest sein. In natura sieht der Mann doch deutlich besser aus.