Die besten Bilder von "Miss Germany"-Finalistin Natascha Faustka.

Sexy Shooting: Egal ob im Bikini oder wie hier im "Sexy Shooting" - Natascha machte immer eine gute Figur.
Sexy Gruppen-Shooting: Auch im Kreis ihrer Kolleginnen sticht Natascha eindeutig heraus.
Natascha in Bademode: Dieses Bild vom Shooting in Bademode von Val d'Azur könnte direkt in einen Katalog übernommen werden.
Wasser marsch!: Starker Blick, gute Pose: So muss man beim Farb-Shooting posieren.
Miss Internet Natascha Faustka: Unsere Miss Internet: Das kann sich doch sehen lassen.
Dessous-Shooting: Gruppenbild: Finden Sie Natascha? Sie können sich bei der Suche ruhig Zeit lassen.
Miss Internet, Miss Bayern, Miss Hessen: Vor und nach den Shootings war die Atmosphäre im Missen-Camp ziemlich entspannt.
Wahl der "Miss Condor": Schon auf dem Hinflug ins Missen-Camp auf Fuerteventura zeigte Natascha ihr strahlendes Lächeln - bei der Wahl zur "Miss Condor".
Missen am Strand: Das härteste aber gleichzeitig auch schönste Shooting fand am Strand statt: Pünktlich zum Sonnenaufgang um 7.30 Uhr morgens.
Miss Internet und Miss Brandenburg: Ein Highlight des Camps: Die Wahl der "Miss Supertalent". Gemeinsam mit Diana König führte Natascha einen Sketch auf.
Miss Internet beim Casting: Dabei bot Natascha dem Publikum vollen Körpereinsatz und ein ausgefallenes Styling.
Wahl der "Miss Aldiana": Auch eine "Miss Aldiana" wurde gesucht. Natascha musste dabei Miss Mecklenburg-Vorpommern den Vortritt lassen.
Wahl der "Miss Aldiana": Dabei hatte Natascha auch hier alles zu bieten: Eine tolle Figur, ein sympathisches Lächeln und ihre Schlagfertigkeit im Interview.
Bikini-Shooting am Pool: Missen unter sich: Natascha mit Miss Mecklenburg-Vorpommern beim Bikini-Shooting.
Miss Internet und Miss Brandenburg: Natascha mit Diana König beim Knigge-Kurs - denn eine Miss muss sich ja auch wie eine echte Dame benehmen können.
Natascha Faustka mit Schmuck: Wer sagt, dass Armreifen nur am Handgelenk gut aussehen?
Autopanne auf Fuerteventura: Dieser Stop war außerplanmäßig: Auf dem Weg in den Zoo sind die drei Missen liegen geblieben - auf Hilfe mussten sie aber zum Glück nicht lange warten.
Selbstporträt von Natascha Faustka: Ein ganz persönlicher Foto-Gruß an ihre Fans - mit besten Grüßen von der Miss Internet.
Wahl der Miss Germany: Natascha zeigte sich im Interview nach der "Miss Germany"-Wahl vor allem unzufrieden über ihr Kleid. Im Vergleich zu den anderen Missen hatte sie hier ohne Zweifel etwas Pech bei der Zuteilung.
Miss Internet und Miss Westdeutschland: Natascha Faustka und Eleonore Frank posieren für die Fach-Jury.