Thomas Gottschalk: Moderator Thomas Gottschalk heizt den Besuchern im Festzelt Hippodrom ein und trällert auf der Bühne ein Liedchen.

Matthias Schweighöfer: Das größte Volksfest der Welt ist zu Ende: Nach 16 Tagen Ausnahmezustand durch die "Wiesn" kehrt langsam wieder etwas Ruhe in München ein. Schade, denn nirgendwo sind die Stars und Sternchen so am Feiern wie auf dem Oktoberfest. Wie Schauspieler Matthias Schweighöfer. Ob die Kombination aus Bier und Essiggurke schmeckt?
Peyman Amin: Eine extra Portion Wiesngaudi hat Heidi Klums Ex-"Topmodel"-Juror Peyman Amin. Wenn nicht vom Bier, bekommt er bestimmt vom Grimasse schneiden Kopfschmerzen.
Peyman Amin mit Freundin: Muss Liebe schön sein! Peyman Amin macht Faxen und seine neue Freundin Kathy Sanchez freut´s.
Edmund Stoiber und seine Frau Karin: Für einen waschechten Bayer ist ein Besuch auf der Wiesn Pflicht. Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber kommt in Begleitung seiner Frau Karin.
Franck Ribery: Der Spross von Bayern Münchens Starspieler Franck Ribery sieht in Lederhosen zuckersüß aus. Aber auch dem Papa steht traditionelle Kleidung nicht schlecht.
Pep Guardiola: Dieser Spanier hat seit dieser Saison die Lederhosen an: Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola scheint das bayerische Bier zu schmecken.
Florian Simbeck mit Gattin Stephanie: Hätten Sie ihn erkannt? Florian Simbeck, besser bekannt als Stefan Lust vom Komiker-Duo "Erkan und Stefan", feiert auf der Wiesn mit seiner Frau Stephanie.
Alexandra Polzin mit Ehemann Gerhard Leinauer: Nirgendwo lässt es sich so schön busseln wie auf dem Münchner Oktoberfest. Das findet offenbar auch das Moderatoren-Ehepaar Alexandra Polzin und Gerhard Leinauer.