Thomas Gottschalk: Moderator Thomas Gottschalk heizt den Besuchern im Festzelt Hippodrom ein und trällert auf der Bühne ein Liedchen.

Matthias Schweighöfer: Das größte Volksfest der Welt ist zu Ende: Nach 16 Tagen Ausnahmezustand durch die "Wiesn" kehrt langsam wieder etwas Ruhe in München ein. Schade, denn nirgendwo sind die Stars und Sternchen so am Feiern wie auf dem Oktoberfest. Wie Schauspieler Matthias Schweighöfer. Ob die Kombination aus Bier und Essiggurke schmeckt?
Peyman Amin: Eine extra Portion Wiesngaudi hat Heidi Klums Ex-"Topmodel"-Juror Peyman Amin. Wenn nicht vom Bier, bekommt er bestimmt vom Grimasse schneiden Kopfschmerzen.
Peyman Amin mit Freundin: Muss Liebe schön sein! Peyman Amin macht Faxen und seine neue Freundin Kathy Sanchez freut´s.
Edmund Stoiber und seine Frau Karin: Für einen waschechten Bayer ist ein Besuch auf der Wiesn Pflicht. Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber kommt in Begleitung seiner Frau Karin.
Franck Ribery: Der Spross von Bayern Münchens Starspieler Franck Ribery sieht in Lederhosen zuckersüß aus. Aber auch dem Papa steht traditionelle Kleidung nicht schlecht.
Pep Guardiola: Dieser Spanier hat seit dieser Saison die Lederhosen an: Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola scheint das bayerische Bier zu schmecken.
Florian Simbeck mit Gattin Stephanie: Hätten Sie ihn erkannt? Florian Simbeck, besser bekannt als Stefan Lust vom Komiker-Duo "Erkan und Stefan", feiert auf der Wiesn mit seiner Frau Stephanie.
Alexandra Polzin mit Ehemann Gerhard Leinauer: Nirgendwo lässt es sich so schön busseln wie auf dem Münchner Oktoberfest. Das findet offenbar auch das Moderatoren-Ehepaar Alexandra Polzin und Gerhard Leinauer.
Patrick Lindner und Ireen Sheer: Auch Patrick Lindner hat Spaß auf der Wiesn. Hier schunkelt er im Weinzelt mit Schlagerkollegin Ireen Sheer.
Peter Ramsauer: Peter Ramsauer feiert wahrscheinlich immer noch das Traumergebnis der CSU bei der Bundestagswahl. Auf Tracht verzichtet der Verkehrsminister aber sogar auf dem Oktoberfest.
Sönke Wortmann und Cecilia Kunz: Sönke Wortmann kommt zwar aus dem Ruhrpott, ist aber seit seinem Studium an der Filmhochschule München mit den bayerischen Bräuchen vertraut - und Stammgast auf dem Oktoberfest.
Andrea Kaiser: Moderatorin Andrea Kaiser führt stolz ihr Dirndl vor. In dem Kleid kann sie sich auch wirklich sehen lassen.
Claudia und Stefan Effenberg: Die Knutschorgien der Effenbergs auf dem Oktoberfest sind legendär. Dieses Jahr haben sie ihre Zungen noch relativ gut unter Kontrolle.
Elyas M'Barek, Anika Decker und Florian David Fitz: Wer kann einem Dekolletee wie dem von Anika Decker schon widerstehen? Die Schauspieler Elyas M'Barek (l.) und Florian David Fitz jedenfalls nicht. Beim Constantin-Stammtisch kommen sie der Drehbuchautorin gefährlich nahe.
CSUler unter sich: Auch diese Herrschaften haben sich offenbar so richtig gern: Edmund Stoiber (links) kann mit CSU-Parteikollegin Ilse Aigner (zweite von links) und CSU-Hauskomponist Leslie Mandoki nochmal auf die Wahlerfolge der letzten Wochen anstoßen. Vorausgesetzt "Bunte"-Chefin Patricia Riekel lässt den Musiker aus ihrer Klammerumarmung.
Leslie Mandoki und Ilse Aigner: Außerdem muss Leslie aufpassen, dass ihm die Bundesministerin für Ernährung nicht gleich den ganzen Schinken vom Brotzeitbrettl klaut.
Karin Stoiber und Heino: Stoiber-Ehefrau Karin vergnügt sich währenddessen mit Heino.
Fernanda Brandao: Ganz ohne Begleitung hat es die Sängerin Fernanda Brandao auf die Wiesn verschlagen. Eine Armee von Fotografen leistet ihr aber prompt Gesellschaft.
Mickey Krause: Die Wiesn verkommt zum Ballermann, klagen viele eingesessene Oktoberfestbesucher. Mickey Krause freut's. Seine Mallorca-Schlager kommen auch im Bierzelt bestens an.
Wolfgang Fierek und Elmar Wepper: Die bayerischen Schauspieler Wolfgang Fierek (li.) und Elmar Wepper lassen es sich auf der Wiesn gut gehen. Ob der Elmar dem Wolfgang vielleicht das Lebkuchenherz geschenkt hat?