Das Model Toni Garrn hat die Modewelt schon ab dem 15. Lebensjahr erobert. Am 7. Juli wird sie 24 und blickt bereits jetzt auf eine schwindelerregende Modelkarriere zurück.

Mit 14 Jahren wird die Hamburgerin Toni Garrn entdeckt, als sie an einem Fanfest der WM 2006 vorbeiläuft. Von da an startet sie ihre Modelkarriere.
Als aufstrebendes Supermodel kommt Toni Garrn auch nicht an der Couch der berühmten Rate-Sendung "Wetten, dass..?" vorbei. 2009 muss sie sich von Moderator Thomas Gottschalk das Händchen halten lassen.
Auch ein aufwendiges Styling steht der 24-Jährigen ausgezeichnet.
Die bunte Bademode der Marke Agua de Coco präsentiert Toni vor farbenprächtigen Aquarien. Doch ...
... trotz der wunderschönen Kulisse bleibt der Blick stets auf dem Supermodel hängen.
Auch für Dior stand Toni Garrn bereits vor der Kamera. Der minimalistische Look steht ihr ausgezeichnet.
Die Marke Blumarine entfremdet das Model beim Shooting 2013 ganz schön: Weg mit der langen blonden Mähne und her mit dem Bob. Dazu ein eiskaltes Make-Up.
Natürlich bleibt auch ein Engagement bei der Unterwäsche-Marke Victoria's Secret nicht aus. Egal ob auf dem Laufsteg oder wie hier im Katalog: Toni stiehlt allen die Show.
Die Präsentation der neuen Unterwäsche erlebte Toni 2011 noch ohne die berühmten Flügel.
2012 gab es immerhin Luftballons, die als Flügel fungierten, bevor das Model dann ...
... 2013 mit gewaltigen hellblauen Federn den Laufsteg entlang schritt.
Für die Victoria's Secret-Shows ist die 24-Jährige wie gemacht. Mit ihrer sexy Ausstrahlung rockt sie jeden Laufsteg der Unterwäschemarke.
Ein Model muss wandelbar sein. Toni Garrn kann alles tragen und hat die perfekte Figur. Mit 1.83 Metern sticht sie überall heraus.
Ein Gesicht, mit dem man wohl so ziemlich alles verkaufen kann: Toni Garrn.
Aber auch auf Filmpremieren glänzt die Hamburgerin. In Cannes bei "Carol" besticht sie mit einem eleganten, blauen Kleid und unscheinbarem Styling.
Sie gehört zu den etablierten Promis auf den roten Teppichen dieser Welt. Bei den Filmfestspielen in Cannes präsentiert sie 2016 ein geschlitztes Abendkleid à la Angelina Jolie.
Augen auf, Spotlight an: Mit einem solchen Gesicht lässt sich wohl jede Kosmetik verkaufen.
2014 war sie Gastjurorin bei "Germany's next Topmodel". Das Model war in unzähligen Kampagnen zu sehen. Wie für die Make-up-Linie Nars Cosmetics, bei der auf Minimalismus gesetzt wurde.
Auf kaum einer Fashion Week fehlt das berühmte Model. Hier läuft Toni Garrn im März 2016 in Parin für das Label Elie Saab über den Laufsteg.
2014 bekommt Garrn eine eigene Kollektion bei dem Modellabel "Closed". Mit diesem Projekt hilft das Model als Botschafterin von Plans Kampagne "Because I am a Girl" dem Kinderhilfswerk in Burkina Faso.