Sieht so aus, als hätte Deutschland längst ein neues Topmodel gefunden, dem kaum jemand das Wasser reichen kann.

Augen auf, Spotlight an: Mit einem solchen Gesicht lässt sich wohl jede Kosmetik verkaufen.
Falls Sie sich durch die Jury-Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" gefragt haben, woher sie Toni kennen: Das Model war in unzähligen Kampagnen zu sehen. Wie für die Make-Up-Linie Nars Cosmetics, bei der auf Minimalismus gesetzt wurde.
Auch ein aufwendiges Styling steht der 23-Jährigen ausgezeichnet.
Die bunte Bademode der Marke Agua de Coco präsentiert Toni vor farbenprächtigen Aquarien. Doch ...
... trotz der wunderschönen Kulisse bleibt der Blick stets auf dem Supermodel hängen.
Auch für Dior stand Toni Garrn bereits vor der Kamera. Der minimalistische Look steht ihr ausgezeichnet.
Die Marke Blumarine entfremdet das Model beim Shooting 2013 ganz schön: Weg mit der langen blonden Mähne und her mit dem Bob. Dazu ein eiskaltes Make-Up.
Natürlich bleibt auch ein Engagement der Unterwäsche-Marke Victoria's Secret nicht aus. Egal ob auf dem Laufsteg oder wie hier im Katalog: Toni stiehlt allen die Show.
Die Präsentation der neuen Unterwäsche erlebte Toni 2011 noch ohne die berühmten Flügel.
2012 gab es immerhin Luftballons, die als Flügel fungierten, bevor das Model dann ...
Ein Gesicht, mit dem man wohl so ziemlich alles verkaufen kann: Toni Garrn.
Aber auch auf Filmpremieren glänzt die Hamburgerin. In Cannes bei "Carol" besticht sie mit einem eleganten, blauen Kleid und unscheinbarem Styling.