(ag) - Caroline Wozniacki zeigt, dass nicht nur ein Tennis-Ass in ihr steckt, ein Teddybär trinkt viel zu viel und Weihnachtslieder sind auch nicht mehr das, was sie mal waren - das sind die Video-Highlights der vergangenen Woche.

Wozniackis Ballspiele

Tennisspielerin macht sich über Rundungen der Konkurrenz lustig. © bitprojects

Caroline Wozniacki kann nicht nur ganz gut Tennis spielen, sie besitzt auch ungeahnte schauspielerische Talente. Damit überrascht sie nicht nur ihre Gegnerin.

Der Elfmeter des Grauens

Nach diesem Elfmeter-Fiasko hat Ilombe Mboye von KAA Gent sogar seine Kapitänsbinde abgegeben. © bitprojects

Wer sich beim Elfmeterschießen so anstellt, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Kapitänsbinde futsch ist.

Wo wirft der denn hin?

Dieser Freiwurf eines Basketballers geht total in die Hose. © bitprojects

Auch Freiwürfe sollten hin und wieder geübt werden.

Schräge Weihnachtssongs

Von wegen besinnlich: Bei Snoopy Dogg oder The Killers hört sich eigentlich besinnliche Weihnachtslieder ganz anders an. © bitprojects

Weihnachtslieder können auch anders klingen. Aber was sagt wohl der Weihnachtsmann dazu?

So flauschig - und so traurig!

Flauschig und traurig: Der Misery Bear hat wirklich kein einfaches Leben! © MySpass

Für alle, die noch alternative Weihnachtsgerichte benötigen.

Einfach die Augen ausgetrickst

So leicht lässt sich das Gehirn täuschen: Diese Gegenstände sind nicht das, was wir in ihnen sehen. © bitprojects

Proteste und Prügeleien haben die erste Sitzung des kürzlich gewählten Parlaments der Ukraine überschattet. Die Aktionsgruppe Femen galoppierte nackt auf Steckenpferden vor dem Parlament herum.

Rihanna, du hast ja gar nichts an

Kein Tag ohne sexy Twitter-Foto der zeigefreudigen Sängerin. © bitprojects

Flauschig und traurig: Der Misery Bear hat wirklich kein einfaches Leben!

Wahnsinn: Taschenspielertricks fürs Wohnzimmer.

Diese Frau weiß, wie sie lästige Busen-Grabscher abwehren kann. Sie lässt ihr sexy Dekolletee einfach von ihrem Haustier bewachen.

Kein Tag ohne sexy Twitter-Foto der zeigefreudigen Sängerin Rihanna.